Mirko Ranz Reidemeister & Ulrichs

Mirko Ranz ist neuer Vertriebsgeschäftsführer von Reidemeister & Ulrichs

Mirko Ranz ist zum Vertriebsgeschäftsführer von Reidemeister & Ulrichs bestellt worden. Er führt das Unternehmen zukünftig gemeinsam mit der Geschäftsführerin Julia Lübcke, die sich operativ auf den Bereich Marketing konzentrieren wird. Der Außendienst des Bremer Gastronomiespezialisten wird wie bisher von Sebastian Mohr geführt, der Vertriebsinnendienst durch Ilse Buttler geleitet.

Der gebürtige Bremer Ranz verfügt über langjährige Erfahrungen in der Getränkebranche, die er sich in diversen beruflichen Stationen u.a. bei Red Bull, MBG, Paulaner und zuletzt als selbstständiger Berater erworben hat. Nach der  Verpflichtung von Adam Dittrich als Marketing Direktor Spirituosen ist die Berufung von Ranz zum Vertriebsgeschäftsführer die zweite wesentliche Verstärkung bei Reidemeister & Ulrichs innerhalb kurzer Zeit.

„Ich freue mich, dass wir Herrn Ranz für die neue Position bei Reidemeister & Ulrichs gewinnen konnten. Gemeinsam mit Sebastian Mohr und seinem Team wird er den für uns strategisch wichtigen  Ausbau des R&U Vertriebs  weiter vorantreiben“ kommentiert J. Christoph Meier, geschäftsführender Gesellschafter der R&U Muttergesellschaft Eggers & Franke Holding.

Das Bremer Traditionsunternehmen Reidemeister & Ulrichs bedient als  Tochterunternehmung der Eggers & Franke Gruppe die Hotellerie und Gastronomie sowie den Weinfachhandel mit hochwertigen Weinen und Spirituosen aus aller Welt.

Quelle/Bildquelle: Reidemeister & Ulrichs GmbH | ruu.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link