Midnight Moon Neu

Midnight Moon Sommerroute: Dröhnende Motoren und leckeres BBQ

Heiße Girls, dröhnende V8 Motoren und ein Hauch von Benzin in der Luft – der Drag Day 2016 steht vor der Tür. Am 21. Mai 2016 ist es endlich wieder soweit! Viele Fans der US-Cars machen sich auf den Weg nach Meinerzhagen, wo die diesjährige US CAR Show und das 1/4 Meilen Rennen stattfindet. Der Drag Day lockt mit einem abwechslungsreichem Rahmenprogramm und bietet neben dem Fun Race und einer spektakulären Nightshow auf dem Regionalflugplatz auch typisch amerikanische Food- und Drinkspezialitäten.

Bei so viel amerikanischem Flair ist es doch klar, dass das legendäre Kultgetränk der USA – Midnight Moon – nicht weit entfernt ist. Der Veranstalter Mo ́s Garage und die DiBu Power GmbH waren sich sofort einig. Rasante Autorennen und das einzigartige Whiskeygetränk gehören definitiv zusammen. Deshalb ist Midnight Moon Deutschland nicht nur Aussteller, sondern auch Sponsor des Drag Day ́s 2016 und durfte auch im Trailer eine entscheidene Rolle spielen. Dort bekommen wir einen Vorgeschmack auf das Rennen und der Film lässt uns gleichzeitig an die turbulente Familiengeschichte des Midnight Moon ́s erinnern. Denn der Moonshine Produzent Junior Johnson war immer auf der Flucht vor der Polizei und erwarb sich so seine Fähigkeiten als Rennfahrer. Mit seinem schwarzen Ford Coupe gewann er zahlreiche Verfolgungsjagden und wechselte schließlich zu legalen Rennen. Durch sein großes Talent wurde er zu einem der erfolgreichsten Rennfahrer und Team-Besitzer Amerikas. Bei diesen Gedanken können wir es kaum noch erwarten bis zum Drag Day am 21.Mai 2016. Wir freuen uns auf jede Menge amerikanischen Spirit von Classic Cars, Hot Rods, Youngtimer und modernen Muscle Cars.

Aber nicht nur in Meinerzhagen macht Midnight Moon diesen Sommer einen Boxenstop. Denn mindestens genauso gut wie schnelle US Cars passt auch amerikanisches BBQ zu dem kultigen Whiskeygetränk, welches aus Mais gebrannt ist. Deshalb finden wir unseren leckeren Moonshine auch direkt auf zwei BBQ Festivals – Chili & Barbeque Festival in Hannover / 21.Deutsche Grillmeisterschaft in Fulda, auf denen die DiBu Power GmbH mitmischt. Oder sagen wir besser „mitbrutzelt“, denn hier treffen sich BBQ Fans rund um den Globus um sich auszutauschen und natürlich zu messen, wer das beste Fleisch gegrillt hat und das ultimative Grilltalent besitzt. Der Gewinner in der Kategorie „Bester und fruchtigster Whiskey“ steht für uns natürlich schon lange fest. Midnight Moon Moonshine überzeugt Whiskeyliebhaber mit seinem ultra weichem Aroma, das in Verbindung mit frischen, handerlesenen Früchten einen einzigartigen Genuss ergibt. Aber auch in Kombination mit rauchigem Steak, macht der Moonshine in Einmachgläsern eine gute Figur und punktet mit einem ausgefallenem Geschmackserlebnis.

Die deutsche Sommerroute von Midnight Moon steht also fest. Im Mai Meinerzhagen, im Juni Hannover und im August stationiert das Kultgetränk der USA in Fulda. Wenn das mal keine guten Aussichten auf den Sommer sind. Noch mehr amerikanisches Flair in Deutschland ist kaum möglich.

Mehr über die verschiedenen Boxenstops des Whiskeys, erfahren Sie hier: www.dragday.de, www.chili-bbq-festival.de und www.gbaev.de.

Über die legendäre Familiengeschichte des Moonshines können Sie sich unter www.dibupower.de oder www.piedmontdistillers.com informieren.

Wer seine Vorfreude noch versüßen und die Wartezeit bis zum Drag Day überbrücken möchte, kann seit kurzem auch alles rund um Midnight Moon Moonshine über den Online-Shop der Dibu Power GmbH erhalten.

Die DiBu Power GmbH ist ein junges und innovatives Import-, Export- und Distributionsunternehmen mit einem breit gefächerten Dienstleistungsangebot im Beverage Bereich. DiBu entdeckt neue Getränke rund um den Globus und bietet diese im deutschsprachigen Raum und im EU Ausland an.

Quelle/Bildquelle: DiBu Power GmbH | dibupower.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link