Kreuzberg Gin
Kreuzberg Style

Merry Drinking und Byebye 2020 mit Mondhügel Kreuzberg

Ein außergewöhnliches Jahr neigt sich dem Ende zu und Mondhügel Kreuzberg verabschiedet es mit einem Geschmacksfeuerwerk.

Neben Hausschuhen und bester Festtagslaune bringt Mondhügel Kreuzberg nachhaltige Raketen mit: Spirituosen und Sirups, die zu 100% natürlich sind. Zu Weihnachten und Silvester stoßen wir an – und zwar mit feinsten Getränken ohne künstliche Zusätze und unnötigen Schnickschnack.

Oh du feucht-fröhliche: Kreuzberg Style

Weihnachtsmärkte gibt es dieses Jahr leider nur bedingt. Für die passende Stimmung zu Hause hat Mondhügel Kreuzberg den Kreuzberg Gin. Geschmacklich intensiv überzeugt der Kreuzberg Gin mit wildem Wacholder. Der volle Geschmack des Wacholders geht Hand in Hand mit den fruchtigen Noten von Zitrone und Kardamom und eignet sich zum pur Genießen aber auch als Mische. Zündstoff für die Zunge bieten außerdem der Himbeere Kreuzberg Vodka sowie die Sirups Tonic, Tonic Mate und Spicy Ginger. Pro-Tipp: Lichterketten aufhängen, Fenster auf fürs Weihnachtsmarktfeeling und anstoßen auf die Vorweihnachtszeit. Die innere Wärme kommt dann ganz von allein.

Frohes Fest mit Mondhügel Kreuzberg

Passendes Geschenk gesucht? Bei Mondhügel Kreuzberg gibt es auch Inspirationen für Genießer, die schon alles haben. Die perfekte flüssige Begleitung an den Festtagen, in Form von Spirituosen und Sirups, lässt sich einzeln oder als Duo verschenken. Kreuzberg Gin und Tonic Sirup oder Himbeere Kreuzberg Vodka mit Spicy Ginger sind Kombis, die sich sehen und schmecken lassen können. Und weil die Flaschen so schön aussehen, ist Geschenkpapier gar nicht notwendig. Wir können aber verstehen, wenn man sich auch einfach mal selbst beschenken will. Zum Festtagsmahl, davor als Aperitif oder danach in gemütlicher Atmosphäre – 100% natürlich und ohne künstliche Zusätze, trinkt es sich gleich noch festlicher.

…and a happy New Year!

Same procedure as every year? Nicht mit uns! Wir starten ins neue Jahr mit einer revolutionären Trinkkultur: Naked Drinking – Genuss ganz ohne künstliche Zusätze – ist unser Silvestermotto und begleitet uns noch weit darüber hinaus. Egal, wo und wie dieser Jahreswechsel gefeiert wird, Mondhügel Kreuzberg hat die Drinks. Der Kreuzberg Gin, Kreuzberg Vodka und die geschmacksintensiven Sirups sind die Fetenbegleiter, die ohne künstliche Zusätze, dafür aber mit dem allerfeinsten Geschmack um die Ecke kommen – damit 2021 angemessen begrüßt werden kann. Prosit Neujahr und bis bald!

Kreuzberg Spirits

Über Mondhügel

Mondhügel begeistert seit Gründung im April 2020 Nachteulen, Querdenker, Wilde, Kreative und alle anderen volljährigen Genießer gleichermaßen. Es ist eine Rebellion im Glas: purer Geschmack beim Naked Drinking. Was das ist? Clean-Label-Spirituosen sowie Sirups ganz ohne Zusatzstoffe – für alle, die neben außergewöhnlichem Geschmack auch Wert auf reine Inhaltsstoffe legen. Durch 100% naturbelassene Spirituosen und Sirups – handmade in Kreuzberg – revolutionieren die befreundeten Gründer Benito und Philipp die Getränke-Szene und liefern mit ihren Produkten Zündstoff ohne Zusatz.

Quelle/Bildquelle: Mondhügel Kreuzberg GmbH

 

 

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link