Andreas W. Herb MBG

MBG-Chef Andreas W. Herb im Podcast

Der Gründer, Tausendsassa und Chef von MBG, Andreas W. Herb, gemeinsam mit Vetriebsexperte Martin Limbeck im Leaders Cafe-Podcast.

Herb spricht über die Anfänge von MBG, über die eigene Motivation, die richtige Mitarbeitermotivation und was wirklich gute Verkäufer ausmacht. Ein Mann, der genau weiß, was er will. Und was Herb will, ist weiterhin noch erfolgreicher zu werden.

Hier geht’s zum Podcast: https://www.leaders.cafe/52-andreas-herb-als-unternehmer-geboren/

Über MBG Group

Die MBG GROUP ist eine der führenden Unternehmensgruppen im Bereich Getränkeherstellung und Entwicklung in Deutschland. MBG ist Markeninhaber von SCAVI & RAY WINERY, SALITOS, effect®, ACQUA MORELLI, HENDERSON AND SONS, Goldberg & Sons, SEARS GIN, JOHN‘S NATURAL CORDIALS, DOS MAS etc. Auch die bekannte Marke THREE SIXTY VODKA wurde 2004 von MBG erfunden und ist heute – basierend auf aktuellsten Nielsen Zahlen – einer der erfolgreichsten Wodkas in Deutschland.

MBG generiert mit seinen 250 Mitarbeitern und dem gesamten Portfolio an Eigen- und Vertriebsmarken einen jährlichen Umsatz von über 200 Mio. Euro.

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link