MAYA MATE Alexander Marcus

MAYA MATE und Alexander Marcus: „10 Jahre Electrolore Tour“

Bereits im vergangenen Jahr trafen MAYA MATE und Alexander Marcus unverhofft aufeinander: Heraus kam der vollends verrückte „MAYA MATE-Song performed by Alexander Marcus“. Nun ist es wieder soweit und der einzigartige Zauber dieses Duos lässt auch die letzten Synapsen Samba tanzen.

Die Editiondose
Kaum zu glauben, aber wahr: 2018 beginnt mit der „MAYA MATE & Alexander Marcus Editiondose“! Diese ist ab Mitte März und nur für kurze Zeit im Handel erhältlich. Neben dem unverkennbaren MAYA Visual begrüßt der „King“ persönlich den Betrachter mit seinem unwiderstehlichen Lächeln. Das Markenzeichen von Alex, die rosa Hose, darf natürlich nicht fehlen. Ausgestattet mit dem Hinweis auf das ultimative Facebook-Gewinnspiel zur Tour rundet sie das ausgefallene Design der Editiondose ab.

Die Tour
Der „King of Electrolore“, Alexander Marcus, setzt 2018 seine triumphale 10 Jahre Jubiläums-Tour mit weiteren 14 spektakulären Konzerten fort. Mit im Gepäck hat Deutschlands unglaublichster Popstar (und übrigens seinerzeit erster YouTube-Star!) all seine Hits von „Papaya“ bis „Hundi“.

20.04. Wien (A), Gasometer
21.04. Göttingen, Stadthalle
28.04. Amsterdam (NL), Melkweg – Rabozaal
29.04. Karlsruhe, Schwarzwaldhalle
04.05. Dortmund, Westfalenhalle 3A (ausverkauft)
05.05. Bremen, Pier 2
05.10. Dresden, Alter Schlachthof
06.10. Erfurt, Thüringenhalle
23.10. Stuttgart, Beethoven-Saal (Liederhalle)
24.10. Würzburg, Posthalle
02.11. Braunschweig, Stadthalle
03.11. Düsseldorf, Mitsubishi Electric HALLE
16.11. Kempten, Big Box
17.11. Saarbrücken, E-Werk

Facebook-Gewinnspiel-Wochen zur Tour
Damit auch jeder die magische Verbindung zwischen MAYA MATE und Alex zu spüren bekommt, werden deutschlandweit sieben Wochen lang Tourtickets für die „10 Jahre Electrolore, die ultimative Tour 2018“ verlost. Zu gewinnen gibt es neben den Tourtickets wöchentlich wechselnde Fanpakete und MAYA MATE-Vorräte. Aber der krasseste Hauptgewinn der Geschichte steht in Woche sieben an: Zu gewinnen gibt es die ORIGINAL Alexander Marcus Jacke aus dem MAYA MATE-Song – natürlich ungewaschen!

Über MAYA MATE
MAYA MATE vereint südamerikanische Lebensfreude mit dem Zauber der Mayas und lässt die Synapsen Samba tanzen. Sein herb-frischer Mate-Geschmack kitzelt lässig die Geschmacksknospen, während sich das Koffein mit einem Hüftschwung den Weg in die Blutbahn sucht. Mit jedem Schluck entfesselt MAYA MATE eine magische Energie, die genauso intensiv und mitreißend ist wie das Leben selbst. Die knallbunte Dose gibt einem immer dann den Extra-Kick, wenn man mal wieder auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem ist.

  • MAYA MATE – der Klassiker: Herbfrisch und belebend. Einzigartiges Mate-Erlebnis mit dem Koffein-Kick.
  • MAYA MATE GRANAT – der Fruchtige: Fruchtig, aber nicht süß. Die perfekte Symbiose aus Mate und Granatapfel.
  • MAYA MATE ICE TEA – der Coole: Fruchtiger Pfirsich Ice Tea trifft auf belebenden Mate. Bist du bereit für den erfrischenden Koffein-Kick.

Weitere Informationen zu MAYA MATE gibt’s unter www.mayamate.de und www.facebook.com/maya.mate.energy.

Quelle/Bildquelle: RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH & Co. KG | rhodius.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link