martini digitale fotoserie
Digitale Fotoserie

MARTINI® und Star-Fotograf Greg Williams fangen die besonderen Momente der Freundschaft ein

MARTINI®, die weltweit führende Wermutmarke, und der Star-Fotograf Greg Williams haben sich zusammengeschlossen, um eine einmalige digitale Fotoserie über das Wiedersehen von Freunden zu erschaffen. Die Freunde werden dazu aufgerufen, Bilder von ihren realen Treffen einzureichen, bei denen sie nach der Lockerung der Beschränkungen wieder zusammen kommen und einen einzigartigen Moment erleben.

Um die Menschen zu inspirieren, ihre eigenen und besonderen Momente des Wiedersehens festzuhalten, wird Williams, der für seine Reportagebilder bewundert wird, die Serie mit einer Sammlung von Fotografien zur Feier der Freundschaft einleiten. Auf den Bildern wird seine Frau, das Fotomodell Eliza Cummings, zu sehen sein. Das Bild zeigt die Gruppe bei einem typisch italienischen Aperitivo in der frühen Abendsonne, wo sie sich bei Cicchetti unterhalten und den köstlichen Geschmack von MARTINI FIERO und Tonic genießen.

Einmalige digitale Fotoserie über das Wiedersehen von Freunden

Als jemand, der regelmäßig Stars und Berühmtheiten fotografiert, ist Williams bekannt für seine Fähigkeit, authentische, ehrliche und spontane Porträts seiner Motive zu machen. Um Menschen zu helfen, die im Bereich Fotografie wenig Erfahrung haben, hat Williams einen Video-Guide erstellt, der zeigt, wie man diesen Sommer unvergessliche Momente mit Freunden einfängt – ganz einfach mit dem Smartphone. Der Leitfaden, der über seine und die MARTINI Instagram-Seite zugänglich ist, enthält Tipps zur Komposition, zur Beleuchtung, dazu, wie man es schafft, dass sich die Personen wohlfühlen, wie wichtig es ist, eine Geschichte zu erzählen und vieles mehr – alles in Williams’ typischen Stil.

Im Rahmen der digitalen Galerie werden MARTINI und Williams vier Personen auswählen, welche die einmalige Gelegenheit erhalten, sich mit ihren Freunden von Williams remote fotografieren zu lassen. Dabei kommt die neue Technologie CLOS zum Einsatz – eine weltweit einzigartige App.

martini digitale fotoserie

Partnerschaft mit Star-Fotograf Greg Williams

Victoria Morris, Vizepräsidentin von MARTINI, kommentiert: „Wir bei MARTINI wissen, wie wichtig es ist, Zeit mit Freunden zu verbringen. Das ist das Herzstück unserer Marke, seit sie vor über 150 Jahren von drei Freunden gegründet wurde. Wir alle haben es im vergangenen Jahr vermisst, uns mit unseren Liebsten zu treffen, aber endlich können wir diese unvergleichlichen Momente mit den Menschen, die wir lieben, von Angesicht zu Angesicht genießen, da die Einschränkungen nachlassen. Durch unsere Partnerschaft mit Greg Williams möchten wir, dass die Menschen das Wiedersehen feiern und uns dabei helfen, diesen außergewöhnlichen Moment festzuhalten.“

martini digitale fotoserie

Greg Williams fügt hinzu: „Das vergangene Jahr war hart, und ich habe es sehr vermisst, mit meinen Freunden zusammen zu sein. Deshalb freue ich mich, mit einer so bedeutenden Marke wie MARTINI bei diesem Projekt zusammenzuarbeiten. Ich bezeichne mich selbst als Fotografen, der Bilder in dem Moment einfängt, in dem sie entstehen, und wenn sich Freunde treffen, gibt es so viele Gelegenheiten, schöne Aufnahmen zu machen.“ Er fährt fort: „Man ist am entspanntesten, wenn man mit seinen Liebsten zusammen ist, und besonders, wenn man diese Menschen schon lange nicht mehr gesehen hat, können die Emotionen und die Aufregung in einem Bild zum Ausdruck kommen, das man für immer aufbewahren kann. Ich freue mich darauf, eine digitale Galerie mit den besten Bildern zusammenzustellen und die Freude zu sehen, wenn Menschen zusammenkommen.“

Um die Chance zu haben, in die Galerie aufgenommen zu werden und die einmalige Gelegenheit zu bekommen, mit dem Freundeskreis von Greg Williams fotografiert zu werden, können die Teilnehmenden ihre Fotos unter #MARTINIMoments auf Instagram einsenden. Die vollständigen Bedingungen und Konditionen finden Sie unter INSERT.

Quelle/Bildquelle: MARTINI | Instagram.com/MARTINI | facebook.com/MARTINI | twitter.com/MARTINI_DRINKS | youtube.com/MARTINI

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link