Malteserkreuz Aquavit On-Pack Würfel
On-Pack

Malteserkreuz Aquavit mit Würfel-Set und Spielideen gratis

Schon Caesar sagte: Alea iacta est – Der Würfel ist gefallen. Gemeint hat er damit natürlich die Würfel im neuen On-Pack von Malteserkreuz Aquavit. Mit Kumpels zusammensitzen, gemütlich ein Bier, in Begleitung eines eiskalten Shots Malteser, trinken und dann? Ganz klar: Würfelspiele müssen her.

Das neue On-Pack bietet nicht nur Becher samt fünf individueller Malteser-Würfel, sondern auch Spieleideen, wie zum Beispiel „Maltesern“. Diese können ganz einfach per QR-Code auf der Verpackung mit dem Smartphone aufgerufen werden. An die Würfel, fertig, Prost! Das neue Malteser-On-Pack ist ab Oktober 2021 zum Preis von 13,99 Euro (UVP) erhältlich.

Aquavit plus Bier, das gönn ich mir

Der Aquavit mit Berliner Wurzeln ist ein absoluter Klassiker, denn seit 1924 erobert Malteser die Gläser und Herzen der Deutschen. Eiskalt, bei minus 18 Grad Celsius aus dem Tiefkühler, kommt seine kräftig-würzige Kümmelnote und die Kräuterwürze am besten zur Geltung. Genossen wird der glasklare Aquavit vorzugsweise pur oder zu einem herb-frischen Bier. Eins darf aber auf gar keinen Fall fehlen: Gute Gesellschaft.

Preis
UVP: 13,99 EUR

Größe und Verkaufsverpackung
Einzelpackung: 0,7 l
Verpackungseinheiten: 6er-Karton, 24er- und 36er-Display

Verfügbarkeit
Ab Oktober 2021

Importeur
Eggers & Franke
www.egfra.de

Über Malteserkreuz Aquavit

Dänischer Aquavit hatte besonders im pulsierenden Berlin der „Roaring Twenties“ viele Freunde gefunden. Als hohe Zollbelastungen ihn nahezu unerschwinglich werden ließen, gründeten die Dänen 1924 in Berlin eine eigene Produktionsstätte für einen Aquavit, der den Namen des Firmenzeichens tragen sollte: Malteserkreuz Aquavit. Seine Herstellung nach dänischer Rezeptur auf Basis extrafein filtrierten Alkohols, kristallklar gebrannt, ergibt seinen unverwechselbaren würzigen Geschmack.

Über Eggers & Franke

Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

Quelle: Eggers & Franke | Bildquelle: Malteserkreuz Aquavit

Neueste Meldungen

gurktaler alpen aperitif
gurktaler alpen aperitif
rockstar energy
Alle News