Malteserkreuz Aquavit Onpack Grillzange

Malteserkreuz Aquavit legt eine Grillzange gratis obendrauf

Bevor Deutschland im Sommer wieder seine Fußballer anfeuert, ist im Frühjahr erst einmal der Grill dran. Doch was wäre Grillen ohne Bier und Bier ohne Malteser? Darauf antwortet Malteserkreuz Aquavit pünktlich zum Barbecue-Saisonstart mit einer Gratis-Grillzange als On-Pack-Aktion.

Damit keine Fragen offen und keine Steaks roh bleiben, ist das praktische Grillwerkzeug mit einem Flaschenöffner ausgestattet, sodass Fleischwenden und Bieröffnen Hand in Hand gehen. Die lange Edelstahl-Zange mit robusten Holzgriffen packt Würstchen oder Spieße genauso zielsicher wie Steaks oder Filets und garantiert, dass man der Glut dabei nicht zu nah kommt.

Für die passende Erfrischung sorgt ein kühles Bier, begleitet von eiskaltem Malteserkreuz Aquavit. Mit seinem kräftig-würzigen Kümmelgeschmack ergänzt er nicht nur das herbe Bier, sondern auch die herzhaften Röstaromen vom Grill perfekt. Gut gegrillt ist halb gewonnen – und zum Anstoßen stehen kühles Bier und eiskalter Malteser parat. Noch mehr Grund zum Feiern bietet die Verlosung von fünf Napoleon Grills.

Preis
UVP 13,99 EUR

Größe und Verkaufsverpackung
Einzelpackung: 0,7 l
Verpackungseinheiten: 6er-Karton, 48er-Display

Einführung
Ab April 2018

Importeur
Eggers & Franke
www.egfra.de

Über Malteserkreuz Aquavit
Dänischer Aquavit hatte besonders im pulsierenden Berlin der „roaring twenties“ viele Freunde gefunden. Als hohe Zollbelastungen ihn nahezu unerschwinglich werden ließen, gründeten die Dänen 1924 in Berlin eine eigene Produktionsstätte für einen Aquavit, der den Namen des Firmenzeichens tragen sollte: Malteserkreuz Aquavit. Seine Herstellung nach dänischer Rezeptur auf Basis extrafein filtrierten Alkohols, kristallklar gebrannt, ergibt seinen unverwechselbaren würzigen Geschmack.

Über Eggers & Franke
Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

Quelle: Eggers & Franke GmbH | egfra.de
Bildquelle: Copyright: Malteserkreuz Aquavit

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link