Malteser Promotion
Promotion

Malteser Kräuterlikör ab diesem Monat mit exklusivem Gratis-Glas im Handel

Mit seiner außergewöhnlichen Rezeptur, die die kräftigen Noten von Pfeffer und Anis hervorhebt, schwimmt Malteser Kräuterlikör trotzdem sanft gegen den Strom.

Diesmal allerdings nicht allein, sondern mit einem dunklen Begleiter. Das von Ritzenhoff exklusiv für den Kräuterlikör entworfene Glas besticht durch seine schwarze Farbe und das schlichte Design. Das Glas verspricht eiskalten, kräftig-würzigen Genuss und ist auch für Sammler oder als Geschenkidee perfekt geeignet. Das Glas-On-Pack wird vom Importeur, der Eggers & Franke Gruppe aus Bremen, vertrieben und ist ab diesem Monat für 13,99 Euro (UVP) deutschlandweit im Handel erhältlich.

Der Kräuterlikör mit Berliner Wurzeln überzeugt nicht nur durch sein schlicht-modernes Aussehen, sondern auch durch einen unverwechselbaren kräftig-würzigen Geschmack. Seine besondere Rezeptur macht ihn ausgefallen und individuell. Durch seine 30 Vol.% bleibt der Malteser Kräuterlikör trotzdem sanft und zugänglich, denn er besitzt keine alkoholische Schärfe. Das macht den Kräuterlikör zu einem milden Allrounder für alle, die sanfte Kräuter lieben.

Preis
UVP 13,99 EUR

Größe und Verkaufsverpackung
Flasche: 0,7 l
Einheit: 6er-Karton
Einführung
Ab Oktober 2020

Über Malteser Kräuter

Ein Kräuter mit besonderem Charakter, mit starker Persönlichkeit, für alle, die gegen den Strom schwimmen: Das ist Malteser Kräuter. Mit berlinerischen Wurzeln, ausdrucksstarker Optik und außergewöhnlicher Rezeptur steht mit ihm der etwas andere „Kräuter“ im Spirituosenregal. Malteser Kräuterlikör hebt sich insbesondere durch kräftig würzige Noten von Pfeffer und Anis hervor und bleibt mit seinem Alkoholgehalt von 30 Vol.-% dabei dennoch sanft und zugänglich.

Über Eggers & Franke

Das 1804 gegründete Importhandelshaus Eggers & Franke ist einer der bedeutendsten Wein- und Spirituosenhändler Deutschlands und Vertriebspartner für internationale Wein- und Spirituosenmarken im Lebensmitteleinzelhandel und Cash & Carry. Eggers & Franke ist eine Tochtergesellschaft der gleichnamigen Firmengruppe, zu der auch die Bremer Gastronomie- und Fachhandelsspezialisten Reidemeister & Ulrichs Domaines & Châteaux und Joh. Eggers Sohn sowie die Versandhändler Ruyter & Ast und Ludwig von Kapff gehören.

Quelle/Bildquelle: Eggers & Franke Holding GmbH | ef-gruppe.com

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link