MALFY ORIGINALE Gin

MALFY ORIGINALE – Dry Gin mit italienischem Twist

Ciao Malfy Gin! Schon nach nur zwei Jahren schafft es Malfy Gin unter die Top 20 der internationalen Premium-Gins (Quelle: IWSR). Nun kommt mit MALFY ORIGINALE ein weiteres feines Wacholder-Destillat mit italienischem Twist auf den Markt.

MALFY ORIGINALE ist ein klassischer Dry Gin. Beppe Ronco und Denis Muni sind die Master Distiller von MALFY Gin und verantwortlich für die perfekte Destillation der acht verschiedenen Botanicals. Beide sind leidenschaftliche Bergsteiger und haben schon häufiger den Monte Viso, Italiens Berg mit der höchsten Mineralwasserquelle Europas, erklommen – von dem wird besonders reines Bergwasser verwendet, um es mit MALFY ORIGINALE zu vermählen. Das gibt dem Gin seinen einzigartigen, sauberen und kernigen Geschmack mit einer angenehmen Salznote.

MALFY ORIGINALE ist perfekt ausbalanciert und eignet sich besonders als Pouring-Gin für klassische Gin-Longdrinks, aber auch für einen authentisch-italienischen Negroni-Cocktail. Sein Geschmack ist klassisch wacholderlastig mit Kräutern und einer leichten Citrus-Anis-Note. CinCin!

Malfy Originale Gin ist ab sofort im Portfolio der thebrandbuilder Vertriebs GmbH & Co. KG erhältlich. Kontakt: Tel.: 040/478370, Fax: 040/488345, E-Mail: info@thebrandbuilder.de

Quelle/Bildquelle: thebrandbuilder Marketing GmbH | thebrandbuilder.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link