Makava Eistee

MAKAvA delighted ice tea: Der bio-faire Muntermacher aus Graz

Entzückend lecker, erfrischend anregend, natürlich bio, fair & vegan. Der Österreichische In-Drink MAKAvA ist nicht nur eine zitronige Gaumenfreude, sondern regt euch auch an, nicht auf.

Der enthaltene Mate Tee aus Argentinien ist koffeinhaltig und wird in seiner Heimat und bei uns für seine lange anhaltende, anregende Wirkung geschätzt.

MAKAvA wird in Österreich mit frischem Quellwasser produziert und setzt auf höchste Qualität. Alle Zutaten sind aus geprüft biologischem Anbau und kommen aus der EU oder aus fairem Handel. Da lacht die Sonne!

Über die MAKAvA delighted GmbH 
Die Grazer Firma zählt 10 Mitarbeiter, die beiden Erfinder und Gründer sind bis heute Geschäftsführer und setzen seit Beginn der Firmengeschichte auf ein ganzheitlich nachhaltiges Produkt und eine sozial-ökologische Ausrichtung des Unternehmens. So wird MAKAvA beispielweise in Glasflaschen abgefüllt, wobei Mehrweg- und Recycling-Flaschen angeboten werden. 2015 wurde die 30-Stunden-Woche bei vollem Lohnausgleich umgesetzt – viele kleine Schritte, die alle der gleichen Vision dienen:

„Wir träumen von einer fairen & chilligen Welt…“

Quelle/Bildquelle: MAKAvA delighted GmbH | makava.at

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link