Bauer M wie Maracuja

M wie Maracuja – Bauer Fruchtsaft launcht neue Sorte

Die kultig-prickelnden Erfrischungsschorlen der Bauer Fruchtsaft GmbH sind fruchtig-frisch, leicht und durstlöschend. Nicht umsonst heißt die Bauer-Regel zum Thema Verführung: „Wenn’s schön prickeln soll, geben wir die richtigen Früchtchen dazu.“

Bisher bestand das Bauer Früchte-ABC aus dem Klassiker A wie Apfelschorle in naturtrüber Qualität mit Fruchtfleisch, der paradiesisch schmeckenden G wie Granatapfelschorle und der seit Jahren beliebten herb-frischen R wie Rhabarberschorle. Nun wurde das erfolgreiche Früchte-ABC um die Sorte M wie Maracuja erweitert.

Bauer setzt seit der Gründung des Unternehmens auf Qualität und Innovation. Ziel ist es, durch die Entwicklung attraktiver und interessanter Produkte im schwer umkämpften Markt den Erfolg zu sichern, wie Rainer Bauer, Geschäftsführer der Bauer Fruchtsaft GmbH, sagt. So ist es folgerichtig, dass bei der Planung einer neuen Sorte die Wahl auf die seit einiger Zeit populäre Geschmacksrichtung Maracuja fiel. Dabei bewies die Bauer Fruchtsaft GmbH wieder einmal ihre Gastro-Kompetenz: Die Wahl ist das Ergebnis von Umfragen in der Gastronomie. Dort lag der Wunsch nach der Dauer-Trendfrucht Maracuja ganz weit vorn.

Die spritzige Bauer Maracuja schmeckt tropisch-exotisch und begeisterte bei Verkostungen schon im Vorfeld den Außendienst, auch erste Kundenreaktionen sind überwältigend. Die Freude bei den Produktentwicklern ist entsprechend groß, schließlich wurde die neue Sorte erst vor knapp zwei Wochen zum ersten Mal abgefüllt. Zu finden sein wird die spritzige Maracuja von Bauer vor allem in Biergärten, Clubs, Bars, Szenegastronomie, Cafés und Restaurants.

Dabei passt nicht nur der Geschmack, sondern auch die 0,33 l Longneck-Mehrwegglasflasche zur jung-dynamischen Zielgruppe – genau wie das erfrischende Design und die kreativen Sortenbeschreibungen. Die frechen Bauer Schorlen sind einfach ideal, um gemeinsam ausgelassene Momente zu genießen.

Sorten:

  • A wie Apfel mit attraktivem Apfel
  • G wie Granatapfel mit genialem Granatapfel
  • R wie Rhabarber mit rasantem Rhabarber
  • M wie Maracuja mit maximaler Maracuja

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_single_image image=“24886″ border_color=“grey“ img_link_target=“_self“ img_size=“full“][/vc_column][/vc_row]

Quelle: Bauer Fruchtsaft GmbH | bauer-fruchtsaft.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link