Lübzer FC Energie Cottbus

Lübzer: neuer Sponsoring-Vertrag mit dem FC Energie Cottbus

Lübzer und der Profi-Fußballclub Energie Cottbus sind seit vielen Jahren enge Partner. Nun spricht die Premium-Biermarke dem Verein erneut seine Treue aus und verlängert die erfolgreiche Verbindung mit einem Sponsorenvertrag für die Saison 2015/2016.

Lübzer und der FC Energie Cottbus legten im Jahr 2006 den Grundstein für eine erfolgreiche Partnerschaft. In den vergangenen Jahren erlebten der Fußballclub und die mecklenburgische Brauerei Lübz gemeinsam sportliche Höhen und Tiefen. Nun besiegelten die Cottbusser und Lübzer die enge Zusammenarbeit durch die Verlängerung des Sponsorenvertrages um ein weiteres Jahr.

„Lübzer hat als treuer Partner mit dem FC Energie Cottbus gefeiert und geweint. Wir freuen uns, durch die Verlängerung des Sponsorenvertrags eine weitere Saison voll spannender Spielmomente mit dem Profi-Club erleben zu können“, sagt Willi Horn, der Geschäftsführer der Brauerei Lübz.

Der Premium-Biermarke aus Mecklenburg-Vorpommern liegt kulturelles und sportliches Engagement sehr am Herzen. Mit dem Marken-Claim „Von hier. Natürlich.“ drückt Lübzer seine Verbundenheit zur Region Ostdeutschland aus und lebt diese Verbundenheit durch zahlreiche Partnerschaften mit Vereinen und kulturellen Einrichtungen. Weitere Informationen zum Engagement von Lübzer unter www.luebzer.de.

Quelle/Bildquelle: Carlsberg Deutschland GmbH | carlsbergdeutschland.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link