loco liqa
Neuprodukt

Luciano launcht neuen RTD-Drink Loco Liqa

Kein anderer Musiker wurde im vergangenen Jahr in Deutschland so häufig gestreamt wie der Rapper Luciano – mit über 9 Millionen monatlichen Hörer:innen auf Spotify hat er als erster Deutschrapper einen neuen Rekord geknackt. Neben seinen musikalischen Erfolgen ist er zudem ins Getränkebusiness eingestiegen und hat in Zusammenarbeit mit Drinks & More sein Erfrischungsgetränk Loco Juice herausgebracht und damit ein Herzensprojekt verwirklicht. Jetzt startet er in die nächste Runde: Pünktlich zum Frühlingsanfang mischt Luciano das RTD-Segment auf und launcht sein neues Produkt Loco Liqa in drei verschiedenen Sorten.

Locos aufgepasst! Bald dürfen sich Fans auf fertig gemixte Longdrinks in drei verschiedenen Sorten freuen – und die haben es in sich. Die Sorte Vodka Acai vereint den fruchtig-erdigen Geschmack der Superfood-Beere Acai in Kombination mit Vodka und überzeugt durch ihr energetisches Wesen. Perfekt für die, die eine Symbiose aus süß und herb mögen, ist die Sorte Vodka Pink Grapefruit, welche durch einen sommerlichen Geschmack begeistert. Ein besonderes Highlight stellt die Sorte Whiskey Cola dar, welche in Zusammenarbeit mit Stork Club Rye Whiskey entstanden ist. 2019 wurde der Stork Club zum „World’s Best Rye Whiskey“ bei den World Whiskies Awards gewählt und ist damit der perfekte Partner für Lucianos Herzenssorte.

luciano loco liqa

Doch nicht nur der Geschmack überzeugt, sondern auch das neue Design sticht hervor: Dabei setzt Luciano auf ein sleekes und markantes Design in einer 0,33 l Dose in drei verschiedenen matten Farbtönen. Mit ihrem simplen und hochwertigen Look sticht sie deutlich aus der Masse hervor und zieht die Aufmerksamkeit unweigerlich auf sich. Ein besonderes Merkmal ist dabei der Panther, der auf dem Logo zu sehen ist und als Lucianos Spirit Animal Stärke und Ausdauer symbolisiert.

„Eine neue Generation von alkoholischen Getränken erobert den Markt und ermöglicht Konsument:innen neue unkonventionelle Trinkmomente – ob unterwegs mit Freund:innen, zu Hause im Garten oder auf dem Weg zur nächsten Party. Dass die fertig gemixten Drinks dem Zeitgeist entsprechen, zeigen dabei auch die entsprechenden Zahlen der wachsenden RTD-Kategorie. Wir freuen uns in Zusammenarbeit mit Luciano das Segment zu befeuern und uns mit Loco Liqa innovativ und zielgruppennah auf dem Markt zu positionieren und gemeinsam durchzustarten“, so Philipp Raddatz, Geschäftsführer Marketing Drinks & More.

Die Produkte werden demnächst über den Ready2Drink Onlineshop sowie im Handel verfügbar sein. Weitere Informationen rund um den Launch können auf dem Social-Media-Kanal von Luciano sowie auf dem offiziellen Account von Loco Liqa auf Instagram verfolgt werden.

Quelle/Bildquelle: Drinks & More GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News