Warsteiner Parookaville 2019

Love, Peace und pure Glückseligkeit: Warsteiner feiert standesamtliche Hochzeit

85.000 Besucher, mehr als 300 Künstler, über 10 Bühnen und ein Brautpaar: Das ist PAROOKAVILLE. Warsteiner lässt bereits zum vierten Mal auf dem größten Electronic Music Festival Deutschlands die Hochzeitsglocken läuten.

Ehe für alle: Die diesjährige Trauung steht ganz im Zeichen von Offenheit, Toleranz und der Befreiung von Tabus. Bunte Farben, Blumenkränze, Regenbogen, Häkel-Top oder barfuß – alles ist erlaubt, wenn Wahnsinn, Liebe und pure Glückseligkeit regieren. Bezeugt wird die standesamtliche Trauung von Pop-Phänomen MC Fitti. Bewerbungen sind unter musikdurstig.de bis 9. Juni möglich.

Love, Peace und Happiness: Auf Europas spektakulärstem Musikevent, das vom 19. bis 21. Juli am Airport Weeze stattfindet, läuten die Hochzeitsglocken. Noch bevor PAROOKAVILLE die Tore öffnet, findet neben Polizeistation und Freibad in der Warsteiner Parooka Church Deutschlands einzige Festivalhochzeit statt. „Flower-Power statt Walzer, barfuß statt Lackschuhe und erfrischendes Warsteiner statt Champagner: Wer es „hip“ liebt, kann sich noch bis 9. Juni unter www.Musikdurstig.de bewerben“, so Nadja Gärtner, Leitung Music- & Lifestyle Sponsoring bei Warsteiner und ergänzt: „Wir freuen uns, dass wir mit MC Fitti auch in diesem Jahr wieder einen prominenten Trauzeugen präsentieren dürfen.“ Neben MC Fitti wird auch Bernd Dicks, einer der drei Gründer und Veranstalter von PAROOKAVILLE, mitfeiern. „Ich freue mich jedes Jahr aufs Neue bei der Hochzeit dabei zu sein, dem Brautpaar zu gratulieren und mit erfrischendem Warsteiner anzustoßen.“

Jetzt verfügbar: Limitierte Parookaville-Dose

Seit heute ist die limitierte Sonderedition für das Parookaville in den Sorten Warsteiner Premium Pilsener und Warsteiner Lemon in allen PENNY-Märkten national und natürlich auch auf dem Festival erhältlich. Außerdem, alle Bier- und Cocktailliebhaber aufgepasst, Warsteiner erfrischt auf dem Festival mit dem neuen Biermix Warsteiner Sunrise mit Orangen-Granatapfelgeschmack.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Warsteiner Brauerei

Die Warsteiner Brauerei zählt zu den größten Privatbrauereien Deutschlands. Gegründet 1753, ist sie ein Familienunternehmen in neunter Generation. Die Warsteiner Gruppe umfasst die Herforder Brauerei, die Privatbrauerei Frankenheim, die Paderborner Brauerei sowie Anteile an der König Ludwig Schlossbrauerei. Mittlerweile vertreibt Warsteiner ihre Produkte aktiv in über 50 Länder der Welt.

Quelle/Bildquelle: Warsteiner Brauerei Haus Cramer KG | warsteiner.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link