flasche biorebe sauvignon blanc
Neuprodukt

Line Extension für Biorebe: Topseller mit erweitertem Rebsortenangebot

Biorebe, die verkaufsstärkste Bioweinserie im deutschen Lebensmitteleinzelhandel*, erhält Zuwachs: Ab sofort erweitert der neue Biorebe Sauvignon Blanc die Rebsortenvielfalt des bioveganen Markenklassikers im Wildblumendesign.

Konsumenten, die nachhaltig konsumieren, schätzen das internationale Rebsortenangebot der beliebten Bioweinserie, welches die Weinkellerei Peter Mertes nun mit einem spanischen Sauvignon Blanc einmal mehr geschmackvoll ergänzt. Strohgelb und zart grün schimmernd lockt der trockene Biorebe Sauvignon Blanc mit intensivem Duft nach tropischen Früchten. Fruchtig-frische Noten nach Granny-Smith Äpfeln und Grapefruit sowie eine harmonische Säure gesellen sich am Gaumen hinzu, während ein feiner Hauch von Zitrus und Limette im Abgang für einen angenehm beschwingten Nachhall sorgt. Ganz gleich ob zu Lachs-Risotto oder veganer Pasta Alfredo – aufgrund des harmonischen Zusammenspiels von Frucht und Säure begleitet der biovegane Spanier eine Vielzahl an Gerichten und spricht eine breite Zielgruppe bioaffiner Weinliebhaber an.

Biorebe Sauvignon Blanc ist ab sofort zu einer UVP von 3,99 € im Handel erhältlich und wird dort mit einem klassischen POS-Maßnahmenpaket beworben.

(*Quelle IRI: Absatz LEH ges. > 200qm ex. Aldi und DM in 2020 vs. Vj.)

Quelle/Bildquelle: Peter Mertes KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link