Remstalkellerei Sommerrosé Wochenend...

Limitierter Sommerrosé der Remstalkellerei wieder erhältlich

Die ersten frühsommerlichen Tage liegen bereits hinter uns. Passend dazu bringt die Remstalkellerei wieder den auf 10.000 Flaschen limitierten Sommerwein „Wochenend…“ auf den Markt. Der Zweigelt Rosé ist feinherb ausgebaut und Teil der saisonalen Weinlinie, die von Evergreens der Comedian Harmonists inspiriert ist.

„Der ‚Wochenend…‘ bringt genau das ins Glas, was im Sommer besonders gefragt ist: Leichtigkeit und Frische“, so Vertriebsleiter Dietmar Nusser. „Mit seiner ausgeprägten Erdbeerfrucht und der harmonischen Säure passt er besonders zu frisch Gegrilltem und sommerlichen Salaten. Er schmeckt aber auch ausgezeichnet solo und ist somit ein idealer Begleiter für die warme Jahreszeit“, erklärt Nusser die große Beliebtheit des Weines. Ebenso wie das frühlingshafte Pendant „Veronika, der Lenz ist da“ war der Rosé im vergangenen Jahr innerhalb kürzester Zeit ausverkauft.

Angeboten wird der „Wochenend…“ über den Getränkefachhandel zu einem EVP von 3,99 Euro. Auch im Wein-Pavillon der Remstalkellerei ist er ab sofort erhältlich.

Weitere Informationen zur Remstalkellerei und ihren Weinen erhalten Sie unter: www.remstalkellerei.de.

Quelle/Bildquelle: Remstalkellerei eG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link