gin de cologne
Wein

Limitierte Weihnachtsaktion: Grauburgunder, Riesling und Rosé von Gin de Cologne

„Warum nicht zum Weihnachts- oder Silvesterfest mal unseren Gin de Cologne Freunden und Kunden etwas ganz Neues, Besonderes und Außergewöhnliches anbieten? Vom 01. Dezember bis 31. Dezember 2023 können sich Gin-Liebhaber beim Kauf von zwei Gin de Cologne Flaschen kostenlos einen Gin de Cologne Wein aussuchen. Oder, wer vier Gin de Cologne Flaschen kauft, erhält alle drei Gin de Cologne Weine, den Grauburgunder, den Riesling und den Rosé, kostenfrei mitgeliefert“, beschreibt Gin de Cologne-Erfinder Abbass Khatami die einmalige und ungewöhnliche Weihnachtsaktion.

Limitiert auf 1.000 Weinflaschen pro Sorte

In den malerischen Weinbergen des Kaiserstuhls in Baden, wo die Sonne sich liebevoll über die Reben legt, wurden drei Gin de Cologne Weine exklusiv für die Weihnachts- und Silvesteraktion vom Weingut Kiefer ausgesucht. Von den Sorten Grauburgunder, Riesling und Rosé gibt es genau jeweils nur 1.000 Flaschen. Das Weingut Kiefer wurde 1851 gegründet und gehört damit zu den ältesten Weinbaugütern am Kaiserstuhl. Mit jährlich 1.700 Sonnenstunden zählt der Kaiserstuhl zu den besten Weinanbaugebieten Deutschlands. Das Weingut Kiefer hat eine Rebfläche von 16 Hektar in besten Eichstetter Lagen.

gin de cologne

Gin de Cologne Weihnachtsaktion

„Ich bin ja nicht nur ein Gin-Liebhaber, sondern trinke auch gerne mal einen sehr guten deutschen Wein. Die ausgewählten und exklusiv für Gin de Cologne abgefüllten Weine vom Weingut Kiefer haben einen tollen Geschmack und ich bin gespannt, wie die Gin-Community auf dieses ungewöhnliche Weinangebot beim Kauf von Gin de Cologne Flaschen im Monat Dezember reagiert. Ob zum selbst Genießen oder zum Verschenken an Freunde oder Bekannte: Mit dem Gin de Cologne und dem Gin de Cologne Wein ist für jeden etwas dabei“, schmunzelt Abbass Khatami über das ungewöhnliche, aber überaus genussvolle Gin und Wein Paketangebot.

Die Gin de Cologne Weihnachtsaktion ist nur im Gin de Cologne Online-Shop, im Pop Up- Store auf der Schildergasse in Köln, im Gin de Cologne Office auf der Bonner Str. 205 in Köln sowie auf den Kölner Weihnachtsmärkten am Dom und am Stadtgarten erhältlich.

Weitere Informationen finden Sie auf der Gin de Cologne-Website.

Quelle/Bildquelle: Cologne Spirits GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News