ALGE Einsminze
Neue Sorte

Limited Edition: ALGE Eisminze von Knossi jetzt exklusiv bei Kaufland

Im letzten Frühling konnte man die drei ALGE-Sorten (Limette, Maracuja und Cranberry) eine Woche lang in jedem Kaufland erwerben. Nun geht ALGE in die zweite Runde und das sogar mit einer neuen Geschmackssorte.

Die limitierte ALGE Eisminze ist ab sofort deutschlandweit in jedem Kaufland erhältlich – ein Likör mit Minze und Menthol für einen absoluten Frischekick.

Niemand geringeres als Entertainer Jens Knossalla alias Knossi bewirbt diese Aktion auf seinen Social-Media-Kanälen und auch vor Ort in einem Kaufland wird es eine Signierstunde geben. Bereits vor dem offiziellen Kaufstart zeigt Knossi eine mysteriöse Truhe, welche einen wertvollen blauen Schatz beinhaltet.

Wie lange ALGE im KAUFLAND sein wird, ist derzeit noch unklar. Man spricht von „nur solange der Vorrat reicht“.

Weitere Informationen zu den ALGE-Produkte gibt es beim Hersteller, der FJU GmbH unter www.drinkfju.de.

Quelle/Bildquelle: FJU GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link