Auszeichnung

Licellino Limoncello beim ISW 2024 doppelt mit Gold prämiert

Zum wiederholten Mal konnte die Marke Licellino Limoncello eine renommierte Jury überzeugen und wurde beim diesjährigen „Internationalen Spirituosen Award“ des Meininger Verlags doppelt goldprämiert. Neben der Qualität des klassischen Licellino Limoncello konnte auch der zitronige Sahnegeschmack des Crema di Licellino Limoncello begeistern und ausgezeichnet werden.

Mit den beiden beim „Internationalen Spirituosen Award 2024“ gewonnenen Goldmedaillen kann die Marke Licellino Limoncello die Liste der erreichten Prämierungen ausweiten. Neben dem Gewinn des All Beverage Awards im Jahr 2023 stellt die doppelte goldene Prämierung das nächste Highlight in der noch jungen Markengeschichte dar.

Seit der Markteinführung im Jahr 2020 reißt die Marke immer mehr Menschen in Deutschland mit seiner ausgewogenen Süße, der feinen Säure und dem Zusammenspiel von Fruchtigkeit und harmonischen Bitternoten mit. Mit den kommenden Sonnenstrahlen wird Licellino Limoncello wieder in der Gastronomie und dem Handel Deutschlands zu finden sein. Sowohl pur als auch als Limoncello Spritz konnte sich die Marke etablieren.

Vertrieb über das Bremer Spirituosen Contor

Den Vertrieb in Deutschland übernimmt das Bremer Spirituosen Contor, der exklusive Vertriebspartner der Rising Brands GmbH. Bezugsquellen können über das Bremer Spirituosen Contor, oder das Kontaktformular der Website www.licellino.com erfragt werden.

  • Licellino Limoncello, 28,0 vol.%, 0,70 Ltr., UVP 16,99€
  • Crema di Licellino Limoncello, 17,0 vol.%, 0,50 Ltr., UVP 11,99€

Über Rising Brands:

Die Rising Brands GmbH ist ein aufstrebender Generalimporteur für internationale Marken auf dem deutschen Markt. Als Tochterunternehmen der GES e.G. in Nürnberg und resultierend aus der Exklusivmarken-Abteilung des Bremer Spirituosen Contors, konzentriert sich das Unternehmen darauf, hochwertige Produkte in Zusammenarbeit mit dem exklusiven Vertriebspartner, dem Bremer Spirituosen Contor, zu vertreiben.

Weitere Informationen zu Rising Brands:

Website: www.risingbrands.de
Instagram: @risingbrands_de
Facebook: Rising Brands GmbH

Quelle/Bildquelle: Rising Brands GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News