Lembergerland Reich Kaiser
Personalien

Lembergerland Kellerei Rosswag eG: Wechsel in der Vorstandschaft

Die Generalversammlung der Lembergerland Kellerei Rosswag eG vom 30.06.2021 hat eine Veränderung im Vorstand herbeigeführt.

Nach 25 Jahren im Ehrenamt der Genossenschaft, hat sich Vorstandsmitglied und stellvertretender Vorstandsvorsitzender Klaus Gayer nicht mehr zur Wahl gestellt. Als sein Nachfolger wurde der 32-jährige Sascha Reich aus Illingen in den Vorstand gewählt. Zum stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden wurde das Vorstandsmitglied Ingo Bäuerle aus Enzweihingen gewählt.

Des Weiteren hat der Aufsichtsrat der Lembergerland Kellerei Rosswag eG mit Wirkung zum 01.07., den seitherigen Geschäftsführer Christian Kaiser, als hauptamtliches Mitglied in den Vorstand berufen.

Der Vorstandsvorsitzende Rolf Allmendinger bedankt sich im Namen der Mitglieder bei Klaus Gayer, der mit großem Engagement und Weitsicht die Entwicklung unserer Genossenschaft wesentlich mitgestaltet hat. Er freut sich, dass mit den neuen Vorstandsmitgliedern der eingeschlagene Weg der Genossenschaft weitergeführt und mit Innovationen und kreativen Ideen in die Zukunft geführt wird.

Bildzeile: Sascha Reich (l.) und Christian Kaiser sind neu im Vorstand.

Quelle/Bildquelle: Lembergerland Kellerei Rosswag eG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link