Thomas Henry Bike Tour 2016

Leckere Drinks für alle – Thomas Henry geht wieder auf Tour

Thomas Henry zeigt zum zweiten Mal, dass leckere Drinks nicht nur an klassischen Bars gemixt werden können. Auch in diesem Jahr sind die Berliner Bitterlimonadenexperten gemeinsam mit ihren Barbikes und den besten Bartendern in fünf Städten auf Deutschland-Tour und mixen erfrischende Drinks direkt ab Lenker, direkt in der Innenstadt. Natürlich mit den besten Bitterlimonaden. Schon Durst? Sehr gut. Vorbeikommen, gemütlich machen und Thomas Henry probieren.

Erfolgreicher Startschuss der Tour fiel am 28. Mai am Wilhelmsplatz in Stuttgart. Die Bartender hatten alle Hände voll zu tun, den Durst der Meute zu stillen. Auch an den darauffolgenden Wochenenden gingen in München und in Frankfurt am Main zahlreiche Drinks über die Bike-Theke. Neben den Klassikern Gin Tonic, Vodka Lemon und Moscow Mule haben die Bitterlimonadenexperten auch The Henry, Johnnie & Ginger und Mango Jerry im Gepäck. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Thomas Henry tourt in insgesamt fünf großen deutschen Städten. Nach den ersten Stopps folgen noch Düsseldorf und Leipzig.

28. Mai – Stuttgart
04. Juni – München
11. Juni – Frankfurt am Main
18. Juni – Düsseldorf
25. Juni – Leipzig

#henrysontour #thomashenry

Supported by Tanqueray, Lillet, Absolut, Johnnie Walker und Sailor Jerry

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“32964,32966,32967,32968,32969,32970,32971,32972″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Über Thomas Henry
Seit 2010 steht der Name Thomas Henry Pate für ein junges deutsches Unternehmen und seine Auswahl an Erfrischungsgetränken. Die Berliner Bitterlimonaden-Experten von Thomas Henry bereichern die Gastronomielandschaft mit hochwertigen und anspruchsvollen Produkten. Das Sortiment beinhaltet die klassischen Bar Sodas – Tonic Water, Bitter Lemon, Ginger Ale und Soda Water, die Tonic-Variationen Elderflower Tonic und Cherry Blossom Tonic sowie das Trendgetränk Spicy Ginger. 2014 führte Thomas Henry seine „All-Day-Range“ ein. Die ersten beiden Produkte sind Mystic Mango und Ultimate Grapefruit. Das Portfolio von Thomas Henry folgt dem Ruf nach mehr Vielfalt und bietet den Protagonisten auf beiden Seiten des Tresens dabei eine geschmacklich, preislich und optisch attraktive Alternative.

Quelle/Bildquelle: Thomas Henry GmbH & Co. KG | thomas-henry.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link