Almdudler Kampagne #lassunsdudeln

#lassunsdudeln: Almdudler setzt auf Kommunikationsoffensive am deutschen Markt

„Wenn du an Almdudler hast, bist du net allan!“– jeder ist ein Unikat, einzigartig und unverwechselbar. So wie der Geschmack von der erfrischenden Alpenkräuterlimonade aus Österreich. Das Almdudler-Aroma vermittelt wie kein anderes Geselligkeit, Lebensfreude und Miteinander.

Der Drang nach Individualisierung, aber auch der spürbare Wunsch nach Austausch und Miteinander unter den Menschen veranlasste Almdudler noch mehr, auf die soziale Kraft der Marke zu bauen.

Um die bereits bekannte Content-Serie #lassunsdudeln auszubreiten, kommt das österreichische Familienunternehmen nun mit einer 360-Grad-Kampagne: Mit Witz, Augenzwinkern und vor allem anders als erwartet.

Kampagnen-Start in Deutschland ab Mitte Mai mit übergreifender online und offline Präsenz auf allen Kanälen.

Lasst uns dudeln
Witzige Mini-Videos unterstreichen wofür „dudeln“ steht – Situationen aus dem Leben gegriffen, mit spritzigen unerwarteten Aktionen in Szene gesetzt, laden die Viewer zur Teilnahme am „Lass uns dudeln“ Gewinnspiel ein. Zusätzliche Sampling-ampagnen mit den Original-Flaschen und Almdudler als Getränkesponsor diverser Events sorgen immer und überall für das richtige Dudel-Feeling.

Dudeln & Gewinnen
Statement Etiketten auf Almdudler Original 0,5 L und 1 L zeigen den Konsumenten exemplarisch was das Unternehmen unter Dudeln versteht. Und ganz easy a la „Living la vida Locker“, wird man zur Teilnahme am Gewinnspiel auf der Almdudler Homepage animiert.

Almdudler erfindet sich nicht neu, sondern stärkt dass, was von Anfang an schon immer da war. Die Marke Almdudler bringt die Menschen zusammen und ist mittendrin statt nur dabei.

Über Almdudler

  • Seit 1957 erfolgreiches österreichisches Familienunternehmen
  • Originalrezeptur aus natürlichen Alpenkräutern, ohne Konservierungsstoffe und künstliche Aromen
  • Österreichs erfrischendste, mischfähigste, beliebteste und bekannteste Getränkemarke
  • Mit dem Europäische V-Label als vegan zertifiziert – 100% vegan
  • Premium-Marke mit authentischer Herkunft und klarer Positionierung
  • Einzigartiger Markencharakter und unverwechselbares Geschmackserlebnis

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.almdudler.com.

Quelle/Bildquelle: Almdudler Limonade A. & S. Klein GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

Alle News