KURT und Biertraud

KURT und Biertraud – die komfortablen Tragegurte für Sixpacks

Viele kennen das Problem: Mit dem Sixpack unterm Arm geht es an den Badesee, zum Picknick oder zu sonstigen Events. Was aber, wenn man z.B. mit dem Fahrrad unterwegs ist oder das Sixpack aus anderen Gründen nicht die ganze Zeit unterm Arm tragen will oder kann? Dafür gibt’s jetzt KURT – den komfortablen Tragegurt für Sixpacks.

KURT passt an ca. 150 Millionen Sixpacks (Wrap-Around-Pappverpackungen), die in Deutschland pro Jahr im Umlauf sind. Er ist optimiert für den gängigsten aller Sixpacks (6 x 0,33 l Longneck), passt aber auch bestens ans 6 x 0,33 l Steinie-Sixpack und ans 0,5 l Dosen-Sixpkack.

Farben & Formen
KURT gibt es in vielen Farben und Formen. Die Standard-KURTs, welche sich für große Auflagen eignen, werden aus typischen Materialien der Taschenindustrie hergestellt und können perfekt veredelt werden. Premium- oder Custom-KURTs können auf besonderen Wunsch 100% individuell angefertigt werden – z.B. für Promotions, Markenkooperationen oder Gewinnspiele. Alle Produkte auf einen Blick gibt es hier.

Werbeträger & Markenbotschafter
KURT ist zu individualisierbar und lässt Menschen in den schönen Situationen des Lebens für Marken Werbung laufen. Nebenbei kreiert KURT Content und Storys für Marketing und Kommunikation oder kann als Werbeträger, Fan-, Trend- oder Geschenkartikel eingesetzt werden. KURT richtet sich an Brauereien, Fanshop-Betreiber, Werbemittelhändler etc. Kontakt kann via E-Mail aufgenommen werden: Kurt@Herrenhandtasche.de.

In Zeiten der Gleichberechtigung gibt es aber natürlich nicht nur den KURT, sondern für alle Frauen die BIERTRAUD (es handelt sich um identische Produkte unter zwei verschiedenen Namen).

Am vergangenen Vatertag gab es eine große Launchparty, auf der KURT und BIERTRAUD das erste Mal präsentiert wurden. Bilder gibt es hier:

[vc_row][vc_column width=“1/1″][vc_gallery type=“image_grid“ interval=“3″ images=“47420,47424,47431,47422,47425,47427,47421,47423,47426,47428,47429,47430″ onclick=“link_image“ custom_links_target=“_self“][/vc_column][/vc_row]

Weiter Infos gibt es auf kurtundbiertraud.de und facebook.com/KURT.UND.BIERTRAUD

Über KURT und BIERTAUD
KURT und BIERTRAUD wurden, nach einem schrecklichen Sixpack-Unfall, auf dem Weg zum Grillen in einem Bremer Schrebergarten gezeugt und zur Welt gebracht.

Der Vater, Arne Heyen aus Bremen, selber begeisterter Sixpack-Konsument, wollte sich den Wahnsinn nicht mehr länger anschauen: „Die perfekte Dosis für unterwegs ist nicht tauglich für unterwegs. Vielleicht bis zum Kofferraum und gerade noch zum Kühlschrank. Aber an den See, zum Grillen, auf Tour – ungeeignet. Verkrampft und voller Angst werden täglich abertausende Sixpacks von A nach B geschleppt, aber ein toller Begleiter ist er nicht. Sorry, war er nicht. Denn jetzt kommt KURT.“

Arne Heyen macht aber nicht nur KURT, sondern leitet auch eine der führenden Agenturen für Live-Kommunikation und Markeninszenierung – die JOKE Event AG. Als Creative Director verantwortet er den Kreationsbereich und entwickelt Kampagnen und Inszenierungen für die verschiedensten Marken. KURT ist das perfekte Promotion-Tool und wenn ihr neben dem reinen Produkt auch Input für die Live-Aktionen braucht, kann er die Promotion rund um KURT gleich mit anbieten. www.joke-event.de

Quelle/Bildquelle: KURT UND BIERTRAUD

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link