Brüdergeist Turmgeist
Likör

Kultgetränk der 90er: TURMGEIST Maracuja-Orange-Fruchtlikör von Brüdergeist

Der Sommer zeigt sich bereits von seiner besten Seite, doch für die drei Brüder Lars, Timo und Ole Looschelders von Brüdergeist aus Kerken wird sich dieser noch steigern. Denn am 01. Juli ist der Startschuss für ihren neuen Turmgeist Fruchtlikör.

Mit dem original Turmgeist Fruchtlikör werden so manche Jugenderinnerungen geweckt. Turmgeist bietet mit seinen Aromen von tropischen Maracujas und sonnengereiften Orangen die ideale Voraussetzung für einen fruchtig-frischen Sommerdrink.

Kult der 90er wieder neuen Schwung verleihen

Die drei Brüder haben früher selbst oft einen Turmgeist-Drink für diverse Partys hergestellt. Je nach Rezept wurden Orangen-und Maracuja-Säfte mit Korn und Wodka gemischt. Das Party-Getränk war in den letzten Jahren etwas in Vergessenheit geraten, aber die drei Brüdergeister wollen dem Kult der 90er wieder neuen Schwung verleihen. Auf Basis frühere Rezepte haben Sie einen Fruchtlikör entwickelt, der sowohl als Shot als auch als Longdrink serviert werden kann.

Lars, Ole und Timo Looschelders (v.l.n.r.), die Gründer der Bürgergeist GmbH.

Angeboten wird der 15% Vol. Fruchtlikör in einer 0,7l Flasche mit einem sehr auffälligen Etikettendesign. Ole: „Die Geister vom Niederrhein auf dem Etikett besetzen einen Turm, der nicht ohne Grund so aussieht wie der Fernsehturm unserer Landeshauptstadt Düsseldorf. Wir glauben, dass wir mit unserem Turmgeist die Landeshauptstadt erobern werden!“

Ab dem 01. Juli hier erhältlich

Turmgeist wird voraussichtlich ab Ende Juli an allen bekannten Verkaufsstellen der Brüdergeist-Range und im eigenen Online-Shop (www.bruedergeist.com) verfügbar sein!

Mehr Informationen zu Brüdergeist finden Interessierte unter: www.bruedergeist.com.

Quelle: BRÜDERGEIST GmbH
Fotos: Simon Winkels

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News