krombacher bora hansgrohe
Partnerschaft

Krombacher o,0% und BORA – hansgrohe bleiben ein starkes Team

Nachdem Bora – hansgrohe in den vergangenen Tagen durch Nico Denz beim Giro d’Italia und durch Jordi Meeus beim Circuit de Charleroi Wallonie gleich drei Tagessiege feiern konnte, ging die Erfolgsserie am vergangenen Wochenende weiter. Mit einer großartigen Mannschaftsleistung gewann das Team durch den Sieg von Danny van Poppel nach 2022 erneut „Rund um Köln“. Im Rahmen des ältesten noch existierenden deutschen Eintagesrennens bekräftigen Krombacher o,0% und BORA – hansgrohe nun erneut ihre starke Partnerschaft und verkünden die Fortsetzung ihrer erfolgreichen Zusammenarbeit. Das deutsche UCI WorldTour Teams setzt damit auch in den nächsten Jahren auf Krombacher o,0% als offiziellen Erfrischungspartner.

„Hinter dem Rennstall BORA – hansgrohe liegt eine bemerkenswerte Entwicklung. Wir sind sehr glücklich darüber, die ‚Band of Brothers‘ langfristig weiter zu begleiten und mit Krombacher o,0% für die optimale Regeneration nach den Rennen und Trainingsfahrten zu sorgen. Nach dem tollen Sieg bei Rund um Köln, zu dem wir herzlich gratulieren, blicken wir nun gespannt auf die kommenden Etappen beim Giro.

Lennard Kämna liegt hier nach wie vor in aussichtreicher Position und wir drücken dem gesamten Team die Daumen“, sagt Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei. Bei der 105. Ausgabe der Italienrundfahrt 2022 schrieb BORA – hansgrohe Geschichte und gewann durch den Triumpf von Jai Hindley seine erste Grand Tour.

Ralph Denk, Team Manager BORA – hansgrohe: „Wir freuen uns sehr, dass wir mit Krombacher als Partner in die nächsten Jahre gehen können. Krombacher o,0% hat sich mittlerweile bei unseren Fahrern zu einer willkommenen Abwechslung als Regenerationsgetränk etabliert. Deshalb war es mein großer Wunsch, den Vertrag zu verlängern. Dass das nun geklappt hat, macht mich glücklich und stolz. Krombacher und BORA – hansgrohe verbindet die Leidenschaft für Radsport und die o,0% Produktpalette ist ein perfekter Fit.“

Das bereits seit 2017 bestehende Engagement soll insbesondere im digitalen Bereich weiter aktiviert werden. So können sich Radsport-Fans unter anderem auch auf die Fortsetzung der Videoreihe „Hinter den Kulissen“ und damit neben jeder Menge technischem Knowhow und exklusiven Einblicken in den Rennalltag zudem auf private Eindrücke und Portraits der Fahrer und Teammitglieder freuen. Regelmäßig wird die Serie, die über den Krombacher o,0% YouTube Kanal ausgespielt wird, um weitere Folgen und Themen ergänzt.

Quelle/Bildquelle: Krombacher Brauerei Bernhard Schadeberg GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
rockstar energy
getränkekarton
moloko sprizz
flor de cana cocktail challenge
Alle News