Koblenzer Karneval auch weiterhin mit Königsbacher und Bitburger

Die Bitburger Braugruppe ist auch zukünftig Hauptsponsor der Arbeitsgemeinschaft Koblenzer Karneval e.V. (AKK). Die Partnerschaft wurde um weitere zehn Jahre verlängert und umfasst Werbe-, Liefer- und Ausschankrechte für die Marken Bitburger und Königsbacher unter anderem bei den zahlreichen Sitzungen und dem beliebten Rosenmontagszug.

„Der Karneval im Raum Koblenz ist dafür bekannt, die Menschen aus der Region zusammen zu bringen. Auch unser Anliegen ist es, für verbindende Gemeinschaftsmomente bei vollendetem Genuss zu sorgen – deshalb freuen wir uns sehr, dass das Tollitätenpaar sowie die Narren und Närrinnen auch weiterhin mit unseren Produkten anstoßen werden“, sagt Michael Stumpf, regionaler Verkaufsdirektor der Bitburger Braugruppe. „So wie der Karneval sind auch die Marken Königsbacher und Bitburger fest mit der Rhein-Mosel-Stadt verwurzelt, deshalb war es für uns selbstverständlich, die erfolgreiche und angenehme Zusammenarbeit zu verlängern.“

Franz Josef Möhlich, seit 2008 Präsident der AKK, fügt hinzu: „Der AKK verfolgt das Ziel, den Koblenzer Karneval einem breiteren Publikum zugänglich zu machen. Mit der Braugruppe steht uns eine starke Partnerin zur Seite, die auf viele Jahre professioneller Engagements in der Region zurückblicken kann. Zudem hält das umfangreiche Sortiment an Getränken für jeden Geschmack etwas bereit.“

Quelle: Bitburger Braugruppe GmbH | bitburger-braugruppe.de | bitburger.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link