knock tales
#WhiskyWednesday

„Knock Tales“ – Whisky Podcast mit Gordon Bruce

Seit dem 03. März.2021 erscheint „Knock Tales“, der neue monatliche Whisky Podcast. Hinter dem Podcast steht Gordon Bruce, Destillerie Manager der Knockdhu Distillery, auf welche sich der Name des Podcasts bezieht.

In „Knock Tales“ geht es um den Austausch mit anderen Whiskyherstellern, ihrer Leidenschaft für den Whisky, das Handwerk sowie um Persönlichkeiten der Branche. Jeden ersten Mittwoch im Monat – dem #WhiskyWednesday – erscheint eine neue Folge auf Apple Podcast, Spotify und weiteren Kanälen. Gordon Bruce tauscht sich in jeder Folge mit neuen Gästen aus. Gemeinsam gehen sie der Frage auf den Grund, warum Whiskymaker den traditionellen Weg einschlagen, und jeder bringt seine eigenen Geschichten rund um das Thema Whisky ein.

knock tales podcast

In der ersten Folge war Jared Himstedt von der vor 12 Jahren gegründeten Balcons Destillery in Waco, Texas, zu Gast. Als Vorreiter amerikanischer Single Malts berichtete er, was ihn zum Whisky brachte und wie er seine Destillerie aus dem Nichts aufbaute.

Gordon Bruce erklärt: „Ich finde es faszinierend mit Menschen zu sprechen, die, so wie ich selbst, geradezu besessen sind von Details, wie Dinge zu handhaben sind und davon, was einen großartigen Whisky ausmacht, der die Zeit überdauert. Dieser Podcast handelt von meiner Neugierde, wie das zu bewerkstelligen ist, und von den kleinen Dingen, die den Unterschied ausmachen, nicht nur beim Whisky. Ich werde meine eigenen Geschichten erzählen von Knockdhu und mit anderen Menschen sprechen, die mit Herz und Seele Craft-Produkte herstellen.“

Trailer bei Apple Podcasts, Spotify und ancnoc.com/knock-tales/podcast

Quelle/Bildquelle: JOH. EGGERS SOHN GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link