Limonade

Kirner Cola Mix jetzt in der Stubbi-Flasche

Mit dem Cola Mix stößt die Kirner Brauerei erstmals in die Welt der Limonaden vor. Der erfrischend andere Cola-Orange-Mix setzt auf etwas mehr Frucht und hat damit beim traditionellen Brauerei-Frühlingsfest die ersten jungen Herzen erobert.

Denn neben den Vereinen setzt Kirner vor allem auf die Jugend und punktet nicht zuletzt mit dem gelungenen Mix aus Retro-Design und sympathisch handlicher Flaschenform im alkoholfreien Markt. Das Konzept stammt von Geschäftsführer Sven Schirmer und Designer Marc Gallo, die bereits im vergangenen Jahr mit dem Hunsrücker Hell in der Region erfolgreich Neuland beschritten hatten.

Älteste Privatbrauerei in Rheinland-Pfalz

Kirner ist die älteste Privatbrauerei in Rheinland-Pfalz und begeistert seine treuen Kunden seit 1798. Mit einem Jahresausstoß von 70.000 Hektolitern ist das Familienunternehmen heute eine der bedeutendsten Braustätten der Region. Geschäftsführer Sven Schirmer setzt bedingungslos auf Vielfalt, Qualität und Nachhaltigkeit. 2019 wurde Kirner mit dem Slow Brewing Gütesiegel ausgezeichnet.

Die Münchner Agentur Gallo Design hat sich auf Branding und Verpackungsdesign spezialisiert. Inhaber Marc Gallo kennt den Einzelhandel aus erster Hand, nachdem er selbst acht Jahre lang mit seiner eigenen Craft Beer Marke Hopfmeister aktiv war und sich nun mit seiner Agentur Gallo Design auf die Entwicklung von Getränkemarken konzentriert.

„Die praktischen Erfahrungen im Handel und in der Gastronomie haben uns noch einmal ganz andere Einblicke in die Logik und Dynamik am POS und im Einkauf gegeben. Denn: Manchmal sind es nur Kleinigkeiten oder einfach konsequente Entscheidungen, die zum gewünschten Erfolg führen.“

Weitere Informationen über Gallo Design

Alles Wissenswerte rund um die Münchner Agentur Gallo Design gibt es unter www.gallodesign.de.

Quelle/Bildquelle: Gallo Design

Neueste Meldungen

Alle News