emyo limonade
Limonade

Kaufland präsentiert neue EMYO Limonade Winter Paradise von TikTok-Star Emir Bayrak

Pünktlich zum Beginn der dunklen Jahreszeit wird es „märchenhaft“ auf den Online-Kanälen von Kaufland. In der Hauptrolle: TikTok-Star Emir Bayrak, der einen magischen Trank zubereitet und dabei in dessen Kessel hineingezogen wird. Doch es nimmt ein gutes Ende, denn schließlich landet er in einer Kaufland-Filiale vor einem gefüllten Regal seiner Limo EMYO – inklusive der neuen Sorte „Winter Paradise“.

Mit mehr als sechs Millionen Followern auf TikTok gehört Emir Bayrak zu Deutschlands bekanntesten Influencern. Die neue EMYO-Sorte „Winter Paradise“ gibt es ab heute exklusiv und limitiert in allen Kaufland-Filialen. Den Verkaufsstart verkünden Kaufland und Emir erneut mit einem passend Online-Content, der auch diesmal mystisch angehaucht ist – passend zum EMYO-Slogan „zauberhaft, fruchtig, fresh!“

„Unsere neue Story reiht sich damit perfekt in die Videos der vorherigen Produktlaunches ein und erzeugt ein konsistentes Bild. Jede EMYO-Limo ist in ihrer Mischung fantasievoll und genau das transportieren wir im dazugehörigen Content“, sagt Christoph Schneider, Geschäftsführer Marketing Deutschland bei Kaufland.

Im vergangenen Jahr hatte Emir seine erste eigene Limo entwickelt. Jede EMYO-Sorte stellt einen fruchtig-frischen Mix aus verschiedenen Früchten dar, nicht zu süß und besonders prickelnd. Die Winteredition enthält Pflaumen-, Birnen- und Erdbeersaft sowie eine Prise Zimt. Auf TikTok ist Emir Bayrak vor allem für seine humorvollen Kurzvideos bekannt. Nicht nur für seine Limo produzieren Kaufland und er immer wieder unterhaltsamen Content – zuletzt zeigte er beim „großen Ausbildungsduell von Kaufland“, wie abwechslungsreich die Ausbildung im Einzelhandel ist.

Für die Konzeption und Umsetzung arbeitete Kaufland erneut mit der Agentur DEPARTD zusammen.

Quelle/Bildquelle: Kaufland

Neueste Meldungen

Alle News