KATLENBURGER Valensina Secco
Sonnenfruchtige Feierlaune

KATLENBURGER: Prickelnde Momente mit den Valensina Fruchtseccos

Es gibt so viele Anlässe im Jahr, auf die wir uns meist schon weit im Voraus freuen, sie zu feiern. Gerade an heißen Sommertagen darf es beim Anstoßen extra fruchtig und vor allem erfrischend prickelnd sein. Die Valensina Fruchtseccos aus dem Hause KATLENBURGER stellen genau für solche Feierlichkeiten eine vollfruchtige Alternative zu Sekt & Co. dar. Das Beste: In diesem Jahr dürfen sich alle Valensina-Fans und Frucht-Liebhaber:innen über die neue Sorte Pfirsich-Maracuja freuen.

Die vollfruchtige Note aus sonnengereiften fruchtig-aromatischen Valensina Fruchtsäften und der feine Geschmack edlen Seccos laden zu absolutem Genuss ein. Drei geschmackvolle Sorten lassen uns die Qual der Wahl:

Ein exotisch-prickelndes Secco-Abenteuer mit dem vollfruchtigen Mix aus aromatischen Mangos und süßlich-herber Pink Guave? Ein fruchtig-milder Pfirsichtraum, abgerundet mit der erfrischend-fruchtigen Säure der Maracuja? Oder aber der beliebte Geschmack sonnengereifter Valensina Orangen, der für jeden Moment den perfekten Rahmen bildet.

Die Valensina Seccos sind für 3,29 Euro (1 Liter) im nationalen Lebensmitteleinzelhandel sowie online auf www.katlenburger-shop.de erhältlich. Einmal Valensina, immer Valensina!

Über KATLENBURGER

Die KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG mit Sitz in Katlenburg am Harz in Südniedersachsen ist Europas vielfältigste Frucht- und Honigweinkellerei. Die Fruchtweinmacher:innen setzen auf einzigartige Produkte und beste Qualität. Seit ihrer Gründung im Jahr 1925 befindet sich das Unternehmen in Familienhand, inzwischen schon in vierter Generation. Die Geschäftsführung besteht aus Klaus Demuth, Enkel des Firmengründers Dr. Willy Demuth sowie Alexandra Demuth, Urenkelin des Firmengründers.

Die große Getränkevielfalt reicht von reinen Frucht- und Honigweinen über erfrischende Frucht-Bowlen bis hin zu fruchtigen Cocktails und winterlichen Fruchtglühweinen. Alle Produkte sind sowohl im deutschen Lebensmitteleinzelhandel als auch im eigenen Onlineshop erhältlich. Das Sortiment wird zudem weltweit vertrieben, von Japan bis Australien.

Quelle/Bildquelle: KATLENBURGER Kellerei GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link