Karlsberg Saar 05 Saarbrücken

Karlsberg-Brauerei und Saar 05 Saarbrücken weiterhin Partner

Die Karlsberg Brauerei ist für weitere fünf Jahre Kooperationspartner des saarländischen Fußballvereins Saar 05 Saarbrücken. Florian Weber, Karlsberg-Gebietsleiter, und Frank Seibert, Vorsitzender des Vereins Saar 05 Saarbrücken, unterzeichneten am 31. Juli 2015 im Stadion Kieselhumes in Saarbrücken die offizielle Kooperationsvereinbarung.

Saar 05 Saarbrücken kann in den vergangenen sieben Jahren auf eine beachtliche Erfolgsgeschichte zurückblicken: Sechs Aufstiege – von der Kreisliga B bis zur Regionalliga – sind die Bilanz. In der neuen Saison dürfen die Söhne Saarbrückens in der Regionalliga mit den „großen“ saarländischen Fußballvereinen mitspielen. „Wir sind stolz, dass die Karlsberg Brauerei den saarländischen Fußballverein Saar 05 in einer solch erfolgreichen Zeit begleiten durfte. Wir freuen uns darauf, den Verein auch weiterhin zu unterstützen“, sagte Florian Weber bei der Unterzeichnung.

Auch Frank Seibert, Vorsitzender von Saar 05 Saarbrücken, zeigte sich sehr zufrieden mit der Kooperation: „Wir bauen in unserer Mannschaft und unserem Verein überwiegend auf saarländische Talente. Daher freuen wir uns umso mehr, dass wir mit der Karlsberg Brauerei ein saarländisches Traditionsunternehmen an unserer Seite haben.“

Die Karlsberg Brauerei unterstützt den Regionalligisten mit einer Kombination aus Geld- und Sachleistungen, außerdem bei der Ausschanksituation im Stadion und bei der Umsetzung eines Gäste-Zeltes.

Bildzeile: Frank Seibert (links) und Florian Weber bei der Vertragsunterzeichnung.

Quelle/Bildquelle: Karlsberg Brauerei GmbH | karlsberg.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link