Gründel’s Fitmalz

Karlsberg Brauerei präsentiert das Neuprodukt Gründel’s Fitmalz

Die Erfolgsstory von Gründel’s, der alkoholfreien Marke der Karlsberg Brauerei, geht weiter! Als neues Vierergespann startet die Produkt-Range mit Gründel’s Fresh, Gründel’s Classic, Gründel’s Radler und dem neuen Gründel’s Fitmalz ins Jahr 2016.

Pünktlich zum Jahresbeginn jetzt auch als Fitmalz: Das neue Gründel’s Fitmalz setzt neue Impulse im Markt. Erfrischend, kraftvoll und alkoholfrei: Das neue Gründel’s Fitmalz mit vollem Malzgeschmack ist die perfekte Erfrischung nach dem Sport. Aber auch in der Freizeit oder nach getaner Arbeit wird jeder Moment mit Gründel’s Fitmalz zu einem echten Erfrischungserlebnis. Der neue Durchstarter erfrischt ohne künstliche Zusatzstoffe und hat zugleich einiges auf dem Kasten: voller Malzgeschmack, mit Traubenzucker, aber nicht zu süß – so muss ein Malztrunk schmecken!

Fitmalz ist die sportive Interpretation eines erfrischenden Malzgetränks – eben die ideale Ergänzung der Gründel’s Alkoholfrei-Range! Erhältlich ist das neue Gründel’s Fitmalz ab Januar im Sixpack sowie in der 24 x 0,33 Liter-Kiste im Handel. Aber natürlich auch in der Gastronomie kann man den neuen Malztrunk genießen.

GRÜNDEL’S Alkoholfrei – die perfekte Erfrischung
Bei Gründel´s Alkoholfrei findet jeder den perfekten erfrischenden Geschmack: Gründel’s Alkoholfrei ist die ideale Alternative zu klassischem Bier, Softdrinks oder Limonaden. Denn ob ungetrübter alkoholfreier Pilsgenuss bei Gründel’s Classic, ein fruchtig-frisches Geschmackserlebnis bei Fresh oder der erfrischend-spritzige Durstlöscher Radler – Gründel’s Alkoholfrei weiß zu überzeugen. Während Classic, Fresh und Radler isotonisch und kalorienreduziert sind, enthalten letztere beiden zusätzlich Vitamine, was sie zum perfekten Durstlöscher nach dem Sport und in der Freizeit macht. Ab Januar 2016 schickt Gründel’s mit Gründel’s Fitmalz den nächsten Renner an den Start. Alkoholfrei kann eben so vielfältig sein.

Quelle/Bildquelle: Karlsberg Brauerei GmbH | karlsberg.de | gruendels.de

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link