vilsa Jan dünzelmann
Personalie

Jan Dünzelmann wird neuer Geschäftsführer Technik bei VILSA-BRUNNEN

Seit dem 01.12.2023 ist Dipl. Ing. Jan Dünzelmann Geschäftsführer Technik der VILSA-Gruppe. Er übernimmt diesen zentralen Bereich von Dr. Michael Reinhardt, der weiter für die Bereiche Finanzen und Personal verantwortlich ist.

Henning Rodekohr, Geschäftsführender Gesellschafter, zu der Personalie: „Wir freuen uns sehr, mit Jan Dünzelmann einen hervorragenden Experten zum neuen Geschäftsführer Technik zu benennen, den wir lange kennen und sehr schätzen. Er verfügt über das fachliche Know-how und kennt gleichzeitig die „VILSA Welt“ im Detail – das sind optimale Voraussetzungen für die erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Der 46-jährige Jan Dünzelmann verantwortet bereits seit 2,5 Jahren als Technischer Leiter Hochregallager und IT wegweisende Großprojekte bei VILSA-BRUNNEN. Das Hochregallager in Bruchhausen-Vilsen wurde 2022 in Betrieb genommen und ist ein Leuchtturmprojekt in der gesamten Branche. „Ich freue mich sehr über das entgegengebrachte Vertrauen. VILSA-BRUNNEN investiert laufend in spannende Zukunftstechnologien und ich freue mich, diese Zukunft weiter mitgestalten zu können.“

Über VILSA

VILSA-BRUNNEN ist mit mehr als 470 Mitarbeitern am Standort Bruchhausen-Vilsen in Niedersachsen Kern der VILSA-Gruppe. Neben der Hauptmarke VILSA gehören auch Marken wie Bad Pyrmonter, BAD, Mineau und seit 2021 Sodenthaler zur Gruppe. Unter den Mineralwassermarken ist VILSA seit vielen Jahren Markführer im Norden. Über 90 Prozent seiner Produkte setzt der Mineralbrunnen in Mehrweggebinden um, Einweggebinde für die Mineralwasserprodukte bestehen zu 100 % aus recyceltem PET. Die VILSA-Gruppe ist stetig dabei, in ihre Standorte, neue Produkt- und Verpackungsinnovationen – und damit nachhaltig in die Zukunft – zu investieren.

Quelle/Bildquelle: VILSA-BRUNNEN

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News