Kräuterlikör

J. Jay Wangenrots Schelle ab sofort in neuer Flasche

J. Jay Wangenrots Schelle, der Kräuterlikör mit Chili, ist seit 2021 auf dem Markt und präsentiert sich ab sofort in einer neuen Flasche. „Das Packaging ist neu, es ist aber natürlich derselbe Geschmack, dieselbe Menge und wie immer dasselbe Theater“, so CEO Janosch Wengenroth.

Die neue Flache ist nicht mehr ganz so eckig, sondern etwas runder. Den Wechsel hat das Schelle-Team aber nicht aus ästhetischen Gründen gemacht: „Die alte Flasche wurde immer teurer und man hat sie nicht mehr so bekommen – musste drei Monate auf neue Flaschen warten“, so Janosch Wengenroth. Und weiter: „Das alles für uns als Team und Marke einfach nicht mehr professionell zu handlen. Daher haben wir uns für eine neue Flasche entschieden.“

Etikett ebenfalls mit neuer Form

Auch die Form des Etiketts wurde damit verändert und an das neue, rundere Design angepasst. Das Etikett am Flaschenhals fällt weg. Die Schelle in der neuen Flasche ist ab sofort u.a. im Schelle Onlineshop erhältlich.

Über die Schelle

Die Schelle ist nicht nur ein ausgezeichneter Kräuterlikör, der nur mit frischen Kräutern angesetzt wird (keine Aromen oder Essenzen), sondern die Schelle nimmt sich auch selber nicht so ernst. Wenn man im Supermarkt am Kräuterlikör-Regal vorbeigeht, wird einem die Schelle definitiv ins Auge fallen und ein Schmunzeln ins Gesicht zaubern. Und genau das möchten die Köpfe hinter der Marke erreichen: Janosch Wengenroth hat die Schelle zu Hause kreiert. Normalerweise arbeiter er als Art Director bei true fruits. Nicolas Lecloux ist Mitgründer und Marketingchef bei true fruits.

Quelle/Bildquelle: J. Jay Wangenrots Schelle

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News