Windspiel Gin IWSC 2015

IWSC 2015: Windspiel Gin gewinnt drei der begehrten Auszeichnungen

Gleich bei der ersten Teilnahme an einem internationalen Spirituosenwettbewerb hat Windspiel Premium Dry Gin das Triple geholt. So hat der Gin bei der diesjährigen „International Wine and Spirit Competition“ (IWSC) nicht nur die Auszeichnung „Silver Outstanding“ erhalten, sondern auch Silber in der Kategorie Gin & Tonic sowie Bronze für das Packaging.

„Wir freuen uns, dass wir direkt bei der Teilnahme an unserem ersten internationalen Spirituosenaward dreifach ausgezeichnet wurden“, erzählt Sandra Wimmeler, Geschäftsführerin von Windspiel. „Es war immer unser Traum bei der International Wine and Spirit Competition zu gewinnen. Mit Silver Outstanding, Silber und Bronze haben wir uns diesen jetzt erfüllen können.“

Der IWSC gehört weltweit zu den bedeutendsten Wettbewerben in der Wein- und Spirituosenbranche. In einem zweistufigen Verfahren werden die Gewinner des branchenweit begehrten Preises ermittelt. Zuerst werden die Produkte in einer Blindverkostung von ausgewählten Experten getestet. Schließlich durchlaufen die ausgewählten Produkte eine technische Analyse und werden schließlich prämiert.

Über Windspiel
Windspiel ist eine Premium-Lifestylemarke, die kleine Genussmomente in den schnelllebigen Alltag bringen möchte. Die Marke wurde im August 2014 von der Eifelion GmbH ins Leben gerufen und hat die Kartoffel als gemeinsamen Ausgangspunkt für alle Produkte. Gewidmet ist die Marke dem Entdecker der Erdtrüffel, Friedrich des Großen und seiner zweiten Leidenschaft: Windspiel. Mehr Infos unter: www.windspiel-gin.de

Folgen Sie Windspiel Gin auch auf Twitter und Facebook.

Bildzeile: Windspiel Premium Dry Gin mit „Silver Outstanding“ in der Kategorie Gin ausgezeichnet.

Quelle/Bildquelle: EIFELION GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link