Maisel & Friends CRAFT BEER Arena INTERNORGA

INTERNORGA: Maisel & Friends wieder in der CRAFT BEER Arena

Vergangenes Jahr wurde die CRAFT BEER Arena ins Leben gerufen und sie war ein voller Erfolg. Die Jungs und Mädels von Maisel & Friends sind selbstverständlich auch 2016 wieder an Bord und werden Euch mit gleich zwei genialen Überraschungen begeistern!

An der Theke von Maisel & Friends wird es zwei völlig neue Craftbiere zu verkosten geben, die ab Sommer 2016 in der 0,33 Longneckflasche dauerhaft erhältlich sein werden. Die neuen Bierspezialitäten werden Euch von den Socken hauen – die Maisel & Friends-Sommeliers Michael König und Valentin Bräunlein freuen sich auf Euren Besuch!

Auch die vier Fassbiere von Maisel & Friends werden frisch für Euch gezapft: Maisel & Friends Pale Ale, Maisel & Friends Bavaria Ale, Maisel & Friends India Ale, Maisel & Friends Choco Porter. Die charakterstarken Fassbiere haben schon im letzten Jahr für Furore gesorgt und das Feedback von Restaurant-, Barbesuchern und Gastronomen war großartig. Die craftigen Fassbiere haben allesamt ein komplexes und charakterstarkes Aromaprofil und einen gut trinkbaren Alkoholgehalt von 6,1 – 6,5 % Vol.

www.maiselandfriends.com

Quelle/Bildquelle: Brauerei Gebr. Maisel KG

Neueste Meldungen

Alle News