Prometheus 26yo neu

International Whisky Competition 2016: Gold für Prometheus 26yo

Prometheus 26 Years Old Scotch Whisky ist bei der International Whisky Competition 2016 mit einem Award in der Kategorie der „Over 20 Year Old“ Scotch Single Malts ausgezeichnet worden. Mit 91,6 Punkten in der Wertung kam der Speyside Scotch Single Malt auf den ersten Platz und holte seine mittlerweile dritte Gold Medaille.

Prometheus ist ein 26 Jahre alter Single Malt Whisky aus der Speyside, dessen Original-Destillerie ein streng gehütetes Geheimnis ist.

Für Prometheus 26yo ist es bereits die dritte Goldmedaille, denn im Dezember vergangenen Jahres wurde er mit dem „Editor’s Choice Gold Award“ vom Whisky Magazine ausgezeichnet und erhielt ebenfalls Gold bei der San Francisco World Spirits Competition 2016.

Die Glasgow Distillery wird eine Prometheus-Serie heraus bringen und das zweite Release der Serie Prometheus 27 Years Old ist seit Anfang dieses Jahres veröffentlicht.

Weitere Informationen zur Glasgow Distillery und der Prometheus-Serie finden Sie beim exklusiven Importeur A Wee Taste of Scotland (www.aweetasteofscotland.de).

Quelle/Bildquelle: A Wee Taste of Scotland

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link