frau spielt feldhockey
Social Media-Spot

Hockeydamen von Rot-Weiss haben Gaffel Lemon „zum Schießen gern“

Die Hockeydamen von Rot-Weiss Köln haben Gaffel Lemon „zum Schießen gern“. Zur Einführung von Gaffel Lemon wirkte das Feldhockey Bundesliga-Team bei einem Social Media-Spot der Brauerei mit und sollte die auf der Torlatte befindliche 0,5l-Dose Gaffel Lemon mit dem Hockeyball treffen.

Dass das den Spielerinnen nicht auf Anhieb gelang, lag wohl auch am Objekt der Begierde. Statt das knapp 8 qm große Hockeytor, mussten die 16,8 cm hohe und 6,7 cm breite Dose getroffen werden. Das erforderte von allen Beteiligten höchste Konzentration. Zur Belohnung gab es dann nach dem goldenen Schuss reichlich erfrischendes Gaffel Lemon.

Gaffel Lemon wurde zunächst für den internationalen Markt entwickelt und in diesem Jahr in Deutschland eingeführt. Das Lemonbier hat zwei Prozent Alkohol und besteht zu 40 Prozent aus Gaffel Kölsch sowie zu 60 Prozent aus naturtrüber Zitronenlimonade. Es schmeckt erfrischend fruchtig und ist angenehm spritzig.

Quelle/Bildquelle: Privatbrauerei Gaffel Becker & Co. OHG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link