helbing kümmel
Sonderedition

Helbing mit limitierter Hamburg Edition am Hamburger Flughafen erhältlich

Die Hamburger Kult Marke Helbing bringt ab September eine streng limitierte Sonderedition heraus. Im Rahmen einer Aktivierung am Hamburger Flughafen, wurde die Sonderedition exklusiv für den Partner Gebr. Heinemann entwickelt und ist ausschließlich im Duty Free Bereich in Hamburg erhältlich.

Die einzigartige Hamburg Sonderedition zeigt die Liebe und tiefe Verbundenheit zur Hansestadt Hamburg, die gleichzeitig auch Gründungsort von Helbing ist. Auf dem Etikett sind verschiedene Hamburger Wahrzeichen zu sehen, wie beispielsweise die Hamburger Skyline, die Elbphilharmonie und das Rathaus. Aber auch das Franzbrötchen und die Möwe sind mit festgehalten – typisch Hamburg eben.

helbing kümmel

Jan Grashorn, Brand Manager Helbing, sagt: „Eine Limited Edition für Hamburg ist eine tolle Fortsetzung unserer vorherigen Aktionen. Die Flasche ist einzigartig und ein tolles Mitbringsel für Freunde, Familie oder sich selbst.“.

Zusätzlich zu der Sonderedition wird es im September und Oktober einen Promotion Stand im Plaza Duty Free Shop geben, an dem national wie international Reisende mehr über Helbing erfahren und diesen direkt verkosten können. „Wir freuen uns riesig über die Zusammenarbeit mit unserem langjährigen Partner Gebr. Heinemann und alle Reisenden direkt am Hamburger Flughafen auf den Geschmack von Helbing zu bringen.“, sagt Oliver Recker, Global Business Development Manager.

Über Helbing und BORCO-MARKEN-IMPORT Matthiesen GmbH & Co. KG

Markeneigner von Helbing ist seit 1974 BORCO-MARKEN-IMPORT. Die Hamburger Traditionsspirituose Helbing zeichnet sich durch sein vollendetes, feinblumiges Aroma aus. Am besten genießt man das „Hamburger Original“ eisgekühlt aus Original-Helbing-Gläsern.

Weitere Informationen finden Sie auf https://www.helbing-kuemmel.de/.

BORCO, mit Sitz in Hamburg, ist einer der größten deutschen und europäischen Produzenten und Vermarkter internationaler Top Spirituosen Marken. Das Portfolio des Unternehmens, darunter u. a. SIERRA, FINSBURY, YENI RAKI und DISARONNO, deckt fast alle wichtigen internationalen Segmente ab und ist in seiner Stärke und Geschlossenheit sicher einmalig. BORCO unterstützt den verantwortungsvollen Genuss von Alkohol, über den Sie sich auf https://www.massvoll-geniessen.de/ informieren können.

Weitere Informationen zum Unternehmen und Portfolio finden Sie auf www.borco.com.

Quelle/Bildquelle: BORCO-MARKEN-IMPORT Matthiesen GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

gin tonic
gin tonic
Ferdinands Gin 10 Jahre
Alle News