Haus Rabenhorst

Haus Rabenhorst für langjährige Produktqualität ausgezeichnet

Zahlreiche DLG-Goldmedaillen für die hochwertigen Rabenhorst-Säfte sowie mittlerweile vier Auszeichnungen mit dem „Bundesehrenpreis für Fruchtsaftgetränke“ sind der beeindrucke Beweis für die nachhaltige Qualitätsarbeit der Saftmanufaktur aus Unkel am Rhein. In Würdigung dieser Leistung wurde Haus Rabenhorst daher nun zum 6. Mal der DLG-Preis für langjährige Produktqualität verliehen.

„Dies unterstreicht einmal mehr, dass wir als Traditionsunternehmen mit über 200 Jahren Wissen und Erfahrung in der Herstellung wirksamer, wohltuender Säfte zu den Qualitätsführern in Deutschland gehören und dass alle hier produzierten Säfte unter höchsten Qualitäts-Standards hergestellt werden“, freut sich Haus Rabenhorst Geschäftsführer Klaus-Jürgen Philipp über die Auszeichnung.

Die hohe Qualität wird vom Kunden honoriert und trägt zu einer anhaltend positiven, wirtschaftlichen Entwicklung des rheinland-pfälzischen Mittelständlers bei. Denn für das Geschäftsjahr 2016 konnte Klaus-Jürgen Philipp zum wiederholten Male positive Bilanz ziehen. Das Haus Rabenhorst steht für das Traditionshandwerk der Saftkelterei und für das Thema gesunde, naturbelassene Ernährung. Die Säfte von herausragender Qualität wissen die Kunden seit vielen Jahrzehnten zu schätzen. „Um dieser positiven Unternehmensentwicklung auch weiterhin mit Säften in gewohnter Top-Qualität gerecht werden zu können, haben wir das Projekt ‚Kelterei 2020‘ initiiert. Über drei Jahre hinweg wird die hauseigene Kelterei umfassend modernisiert und ausgebaut. Das Ergebnis wird eine erhöhte Leistungsfähigkeit bei gleichzeitiger schonender Verarbeitung der Früchte sein“, so Klaus-Jürgen Philipp zur Weichenstellung der Produktion für eine erfolgreiche Zukunft.

Im Jahr 1805 wurde Haus Rabenhorst – damals als Weingut – gegründet. Heute ist das Unternehmen mit Sitz in Unkel am Rhein ein hochspezialisierter Anbieter weithin geschätzter Obst- und Gemüse-Säfte sowie gesunder Lebensmittel. Bei der Herstellung der naturbelassenen Produkte steht das nachhaltige Handeln im Vordergrund – sowohl bei der Beschaffung von Rohwaren, der Produktion als auch der Produktverpackungen. Das Wissen um die Natur, ihre Wirkstoffe und deren Einbindung in die gesunde Ernährung ist die besondere Haus Rabenhorst-Kompetenz. Ganzheitliche Qualität, Kontinuität sowie Trend- und Innovationsbewusstsein – das sind die Stärken von Haus Rabenhorst. www.haus-rabenhorst.de

Quelle/Bildquelle: Haus Rabenhorst O. Lauffs GmbH & Co. KG

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link