Charity-Aktion

hassia startet erneut Herzenssache-Aktion für gemeinnützige Organisationen

Die hassia Herzenssache geht in eine verdiente neue Runde: unter dem Motto “Für dich und deine Herzenssache” startet die Marke hassia erneut seine Aktion zugunsten gemeinnütziger Organisationen und ehrenamtlicher Helfer. „Aufgrund der überwältigenden Resonanz und des enormen emotionalen Feedbacks im letzten Oktober, freuen wir uns, diese Aktion erneut durchzuführen“, sagt Marketingleiterin Nicole Dutta- Körner.

Die Mechanik ist einfach und vertraut: Wer mindestens ein Produkt aus dem hassia-Sortiment im Aktionszeitraum März bis April kauft, den Kassenbon auf der Aktionsseite www.hassia-aktion.de hochlädt und dort eine Wunschorganisation auswählt, kann mit etwas Glück gewinnen. hassia schenkt insgesamt vier Gewinnerinnen oder Gewinnern und den von ihnen ausgewählten gemeinnützigen Organisationen aus der Region auch in diesem Jahr je einen Jahresvorrat hassia Mineralwasser.

Bei der sorgfältigen Auswahl der vorgeschlagenen Herzensorganisationen wurde Wert auf Institutionen gelegt, die gleichermaßen bedürftige und kranke Erwachsene wie Kinder aus verschiedenen Regionen Hessens berücksichtigen:

  • Die Clowns Doktoren, Wiesbaden
  • Frauen helfen Frauen, Friedberg
  • Off Road Kids Stiftung, Frankfurt am Main
  •  Stützende Hände, Frankfurt am Main
  •  Zwerg Nase Zentrum, Wiesbaden

Mehr Informationen zu den einzelnen Organisationen und ihrer wertvollen Arbeit sind auf der Aktionsseite hinterlegt. Natürlich können auch eigene Herzensorganisationen bei der Teilnahme eingetragen werden. Großflächen- und Ganzsäulenplakate, Funkspots und Social Media unterstützen zusätzlich dabei, auf die Kampagne aufmerksam zu machen sowie bestehende und neue Konsumentinnen und Konsumenten anzusprechen.

Über die Marke hassia

Die Hassia Mineralquellen – Stammhaus der Hassia Gruppe in Bad Vilbel – bietet seit 1864 mit ihrer namensgebenden Marke hassia die echte Erfrischung aus der Nachbarschaft und das im Einklang mit der Natur. hassia Mineralwasser ist spritzig-sprudelig mit wertvollen Mineralien und ein Durstlöscher mit Tradition. „hassia“ ist das lateinische Wort für Hessen und verdeutlicht die Verbundenheit des Unternehmens mit seiner Heimat. Die Marke steht für Qualität und Regionalität, ist nur in Mehrweg-Verpackungen erhältlich sowie über kurze Transportwege in Hessen verfügbar. Dahinter steht ein Familienunternehmen, erfolgreich und inhabergeführt in 5ter Generation, und mit „HassiaHilft“ sozial aktiv. In Corona-Zeiten wurde 1 Million Liter Mineralwasser für bedürftige gemeinnützige Organisationen bereitgestellt.

Weitere Informationen unter: www.hassia-sprudel.de

Quelle/Bildquelle: Hassia Mineralquellen GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News