Gaffel Guido Cantz
Zusammenarbeit

Guido Cantz ist ab sofort Teil der Gaffel-Kampagne „Stimme für Köln“

Er ist ein echter kölsche Jung und verkörpert die Stadt wie kaum ein anderer. Nun gibt er offiziell seiner Heimatstadt seine Stimme. Entertainer Guido Cantz ist ab sofort Teil der Gaffel-Kampagne „Stimme für Köln“.

Mit seinen Auftritten prägt der Moderator und Comedian seit Jahrzehnten den Kölner Karneval. Der bekennende Porzer ist zudem ein äußerst erfolgreicher Fernsehmoderator und Buchautor. „Köln ist Showtime an der Theke“, so das Testimonial des Manns mit den platinblond gefärbten Haaren.

Das vielfältige und pulsierende Lebensgefühl von Köln

„Die Zahl der teilnehmenden Persönlichkeiten steigt kontinuierlich. Wir freuen uns über die positive Resonanz auf unsere langjährige Kampagne“, erklärt Produktmanager Sebastian Lenninghausen. „Mit Guido Cantz als neuem Testimonial vermitteln wir perfekt das vielfältige und pulsierende Lebensgefühl von Köln.“

Seit 2015 gibt die Privatbrauerei Gaffel prominenten Kölnerinnen und Kölnern eine Stimme, um das berühmte Lebensgefühl der Stadt zu beschreiben. Die Kampagne „Stimme für Köln“ wird unter anderem von Comedian Johann König, dem Fußball-Experten Thomas Wagner, Hockey-Nationalspieler Mats Grambusch, Tennis-Grand-Slam-Sieger Andreas Mies, Moderatorin Mara Bergmann sowie vielen Musikern und Bands wie Brings, Kasalla und Lugatti & 9ine unterstützt. Die Testimonials werden auf Großplakaten, Citylight-Postern, in Anzeigen und auf Bierdeckeln präsentiert.

gaffel.de/stimme-fuer-koeln

Über Gaffel

Gaffel führt die beliebteste Kölsch-Marke in der Gastronomie und zählt zu den innovativen Brauereien. So wurde mit der Fassbrause der Boom des Segments ausgelöst. 2020 hat Gaffel das Wiess, den Urvater des Kölsch, auf den Markt gebracht, das nicht nur bei Kölsch-Fans sehr beliebt ist. Seit fast 20 Jahren ist das Familienunternehmen Partner des 1. FC Köln. Mit dem Gaffel am Dom wird eines der beliebtesten Brauhäuser geführt. Gaffel ist zudem Initiator von Jeck im Sunnesching, dem größten Sommerspektakel kölscher Musik im Rheinland.

Quelle: Privatbrauerei Gaffel
Fotos: Ben Hammer

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News