peter dundas grey goose martini bag
Kooperation

GREY GOOSE und Fashion-Designer Peter Dundas präsentieren exklusive Martini-Clutch

Der internationale Fashion-Designer Peter Dundas und der Premium-Vodka GREY GOOSE kooperieren Weihnachten 2022 erneut. Das Ergebnis? Eine luxuriöse Clutch. Inspiriert vom Klassiker aller Drinks – dem Vodka-Martini.

Dieses handgefertigte Accessoire mit individuellen Swarovski-Bergkristallen ist das Highlight für alle Anlässe – ob stilvolle Dinnerparty, Silvester-Soiree oder festlicher Abend in der City. Die exklusive, schillernde Peter Dundas x GREY GOOSE Martini Bag ist in streng limitierter Auflage erhältlich. Das Swarowksi-besetzte Couture-Piece wurde in Italien handgefertigt. Verfügbar ist sie ab dem 2. November 2022 zum VK-Preis von 550,- € bei DundasWorld.com.

Joie de Vivre in a bag

Die Peter Dundas x GREY GOOSE Martini Bag ist ein zeitloses, elegantes Accessoire und vereint Funktionalität mit Ästhetik. Details wie kunstvolle Stickereien oder die schillernden Kristallelementen erheben die Tasche zu einem Paradebeispiel italienischer Handwerkskunst. Das Prêt-à-porter Kunstwerk changiert in Ombré-Optik von majestätischen Blau bis hin zu klarem Kristall und erinnert somit an das natürliche Quellwasser, das zur Herstellung von GREY GOOSE Vodka verwendet wird.

peter dundas grey goose martini bag

Das Must-Have der Xmas-Saison: Die limitierte Dundas x GREY GOOSE Martini Bag ist seit dem 2.11.2022 erhältlich. Foto: ©GREY GOOSE, Dundas World

„Meine Entwürfe sind für Momente voller Lebensfreude und Aufregung gedacht, in denen man einen Martini mit seinen Liebsten genießen kann. Die Martini-Handtasche ist die Verkörperung von DUNDAS und GREY GOOSE: pure Freude und Feierlichkeit, was sie zum perfekten exklusiven Weihnachtsgeschenk macht“, so Peter Dundas.

Wenn Cocktail auf Clutch trifft

Peter Dundas’ Lieblingsgetränk ist seit langem ein Dirty Vodka Martini. Während der Martini die Welt der Cocktails erobert, geht Peters kühne und unkonventionelle Vision über die Mode hinaus und erstreckt sich auf Kultur, Kunst und Unterhaltung. Eine einzigartige, von Peter & GREY GOOSE entworfene Martini-Tasche wurde zum ersten Mal an der strahlenden Paris Hilton auf dem roten Teppich der Grammys Anfang des Jahres gesichtet und weckte das Interesse von Cocktail-Enthusiasten auf der ganzen Welt. Um seiner Bewunderung für den kultigen Vodka-Martini Ausdruck zu verleihen, kreierte Peter Dundas das schillerndes Couture-Accessoire. Die einzigartige Martini-Tasche veredelte den Red Carpet Look der Unternehmerin und Fashion-Ikon bei den Grammys 2022.

peter dundas

Nach jahrelanger Arbeit bei Haute Couture Labels wie Jean Paul Gaultier, Christian Lacroix sowie Roberto Cavalli, gründete Peter Dundas 2017 seine Fashion-Brand Dundas.
Foto: ©Dundas World

From L.A. to the world

Die Weihnachtszeit ist die Hochsaison für stylischen Come-Togethers, weshalb die Festtage eine erneute Kooperation zwischen Dundas und GREY GOOSE anregten: „Die Familie spielt in meinem Leben eine große Rolle, und die Freude, zusammen zu sein und die Feiertage zu feiern, inspiriert mich und mein Handwerk immer wieder aufs Neue. Ich bin immer auf der Suche nach dieser Wohlfühl-Energie, ob es nun darum geht, mit Freunden an Martinis zu nippen oder Kleidungsstücke zu entwerfen, in denen man sich sexy und luxuriös fühlt“, berichtet Peter Dundas.

Die Martini-Clutch wird in limitierter Stückzahl ab dem 2. November auf DundasWorld.com erhältlich sein.

Über Grey Goose

GREY GOOSE wird kompromisslos aus den hochwertigsten Zutaten in Frankreich hergestellt und verfügt über einen zu 100 % rückverfolgbaren Produktionsprozess. Rezept und Verfahren bleiben seit seiner Gründung 1997 unverändert und verwenden nur zwei Zutaten, um einen Vodka unübertroffener Qualität zu kreieren: Weizen aus der Picardie und Quellwasser aus einem natürlichen Kalksteinbrunnen in Gensac-la-Pallue.

Das Fachwissen des Kellermeisters von GREY GOOSE , François Thibault, sorgt für eine unvergleichliche Sanftheit und einen außergewöhnlichen Geschmack. Das GREY GOOSE-Portfolio besteht aus GREY GOOSE Vodka, GREY GOOSE La Poire, GREY GOOSE L’Orange und GREY GOOSE Le Citron Flavoured Vodkas.

GREY GOOSE Vodka ist Teil des Portfolios von Bacardi Limited mit Hauptsitz in Hamilton, Bermuda. Bacardi Limited bezieht sich auf die Bacardi-Unternehmensgruppe, einschließlich Bacardi International Limited.

Über Peter Dundas

Peter Dundas ist der Co-Founder und Kreativdirektor seiner gleichnamigen Luxusmodemarke Dundas. Das 2017 mit dem Mitbegründer Evangelo Bousis gestartete Label wurde um zeitlose und saisonunabhängige Capsule Collections herum konzipiert, um die Ansprüche der Dundas-Klientel zu erfüllen

Peter wurde in Norwegen geboren und studierte an der Parsons School of Design in New York. Dort begann seine Leidenschaft für Form und Gestalt – etwas, das seine zukünftigen Designaufgaben stark beeinflussen sollte. Seitdem ist Peter dafür bekannt, dass er sich mit seinem Talent für Schnitt und Muster auf die Ergänzung der weiblichen Figur konzentriert.

Zu den Kund*innen gehören namenhafte Celebrities wie Kim Kardashian, Naomi Campbell, Emily Ratajkowski oder Vanessa Hudgens. Durch seine enge Frendschaft mit Heidi Klum sowie die Auftritte als Gast-Juror in der Reality-Serie Germany’s Next Topmodel erlangte Dundas in Deutschland ebenso außerhalb der Laufstege Berühmtheit.

Quelle/Bildquelle: GREY GOOSE | www.greygoose.com, Dundas World | www.DUNDASWorld.com

Neueste Meldungen

stock spirits
stock spirits
barcelo imperial
Alle News