GOLDEN NIGHT ENERGY

GOLDEN NIGHT ENERGY: ein Blick zurück und weiter nach vorn

Im Frühjahr 2014 ging GOLDEN NIGHT ENERGY – kurz GN8 – an den Start. Seitdem hat sich das Unternehmen als Lifestyle-Marke unter den Energydrinks profiliert und einen Namen gemacht. Daran wird GN8 2015 anknüpfen und die Marke weiter ausbauen.

Nach der erfolgreichen Markteinführung hat sich GOLDEN NIGHT ENERGY in der Gastronomie und im Handel bekannt gemacht. GN8 stellt den Lifestyle in den Mittelpunkt und überzeugt durch dieses Markenimage seine Kunden und strategischen Partner.

Die Highlights aus dem Jahr 2014 nimmt GOLDEN NIGHT ENERGY mit ins noch frische Jahr. So hat GOLDEN NIGHT ENERGY in einem Casting nicht nur das Werbegesicht für seine künftigen Kampagnen gefunden, sondern auch eigene GN8-Cocktails (www.gn-8.com/cocktails) aufgelegt. Als Lifestyle-Marke will GN8 seine bisherigen Aktivitäten als Partner von Partyveranstaltern und Gastronomen weiter fortsetzen.

Viel Neues lässt die Oberhausener NIBOST Vertriebs GmbH für 2015 auch erwarten und hält den Lifestyle der Marke dabei immer im Blick.

Die NIBOST Vertriebs GmbH hat zu ihrem eigenen Vertriebsteam in Deutschland Verstärkung bekommen und arbeitet zusätzlich ab sofort mit der J5-Premium-Vertriebsagentur in Kooperation. Hier baut man auf die langjährige Erfahrung von Stefan Leikeim (Experte für Handelsstrukturen) und Michael Doering (Fachhandel-und Gastronomiespezialist).

Quelle: NIBOST Vertriebs GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link