Licellino Limoncello Flasche
Bremer Spirituosen Contor

Gold beim ISW: Erfolgreiche Markteinführung des Licellini Limoncello bestätigt sich

Nach der erfolgreichen Markteinführung des Licellino Limoncello durch das Bremer Spirituosen Contor im letzten Jahr konnte der italienische Zitronenlikör in diesem Jahr die Jury des ISW, dem internationalen Spirituosen Wettbewerbs des Meininger Verlags, begeistern. So wurde Licellino Limoncello mit einer Gold Medaille prämiert. Gleichzeitig unterstützt auch die Markteinführung des neuen Crema di Licellino Limoncello den Erfolg der Marke auf dem deutschen Markt.

Bereits das 18te Jahr in Folge setzte sich die renommierte Jury des Meininger Verlags zusammen, um Spirituosen aus aller Welt zu probieren. Erstmals finden in diesem Jahr die Proben in einem monatlichen Tasting mit dem Fokus auf die verschiedenen Spirituosenkategorien statt. So wurden im März die Obstspirituosen und -liköre von der Jury getestet.

Neben 260 weiteren Obstbränden und Fruchtlikören konnte der Licellino Limoncello im Obst-Tasting überzeugen und so eine goldene Prämierung erreichen. Das Geheimnis von Licellino Limoncello ist dabei die ausgewogene Süße, die feine Säure und das Zusammenspiel von Fruchtigkeit und harmonischen Bitternoten der Zitronenschale.

Der italienische Zitronenlikör Licellino Limoncello hat damit bewiesen ein wichtiger Bestandteil des wachsenden Markts der Sommerliköre zu sein. Passend dazu wurde der Crema di Licellino Limoncello, ein Zitronen-Sahne Likör, veröffentlicht.

Der Crema di Licellino Limoncello überzeugt durch seine besondere Cremigkeit in Verbindung mit fruchtigen Zitronennoten. Das pastellblaue Etikett unterstreicht dabei das cremige Aroma und sorgt so für einen Blickfang in den Regalen innerhalb der Kategorie.

Crema di Licellino Limoncello ist ab sofort in der 50 cl Flasche im gut sortierten Handel und Getränkefachgroßhandel erhältlich. Bezugsquellen können über das Bremer Spirituosen Contor, oder über das Kontaktformular der Webseite www.licellino.com erfragt werden.

Die Produkte in der Übersicht:

Licellino Limoncello – italienischer Zitronenlikör aus Sizilien in der 0,5-Liter-Flasche; 28,0 % Vol.; UVP: 9,99 Euro
Licellino Limoncello – italienischer Zitronenlikör aus Sizilien in der 0,7-Liter-Flasche; 28,0 % Vol.; UVP: 14,99 Euro
Crema di Licellino Limoncello – italienischer Zitronen-Creme-Likör in der 0,5-Liter-Flasche; 17,0 % Vol.; UVP: 9,99 Euro

Über das Bremer Spirituosen Contor

Die Bremer Spirituosen Contor GmbH wurde 1994 als Tochterunternehmen der GES Großeinkaufsring des Süßwaren- und Getränkehandels e. g. gegründet. Als Zwischenhändler von Spirituosen, Champagner, Sekt und Wein sowie Generalimporteur von internationalen Premiumspirituosen in Deutschland beschäftigt das Unternehmen rund 110 Mitarbeiter am Hauptsitz in Bremen. In den Jahren 2014, 2016, 2017 und 2018 wurde das Bremer Spirituosen Contor beim Internationalen Spirituosen Wettbewerb (ISW) für seine Exklusivmarken als „Importeur des Jahres“ ausgezeichnet.

www.bremerspirituosencontor.de
Facebook: www.facebook.com/BremerSpirituosenContorExklusivmarken
Instagram: @bremerspirituosencontor

Quelle/Bildquelle: Bremer Spirituosen Contor GmbH

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link