true fruits Smoothie mint Flasche
Verpackung

Glasklarer Unterschied bei true fruits: Smoothie mint ab sofort in der Klarglas-Flasche

Mit seinem grünen Deckel und dem blickdichten Milchglas ist der Smoothie mint schon immer ein wenig aus der Reihe getanzt. Damit er sich besser in die true fruits-Familie einfügt, wird er fortan – wie die anderen Smoothies auch – in die Klarglas-Flasche abgefüllt.

„Das Milchglas hatten wir natürlich nicht verwendet, um die eher unschöne Farbe des Smoothies zu kaschieren [hust]. Der Mint war schon immer sehr hübsch und die erste Wahl für Freunde des Exotischen“, so true fruits. Für einen noch attraktiveren Look hat man dem Mint jetzt ein wenig Kurkuma beigemischt – gerade so viel, dass sich die Farbe des Smoothies ändert, nicht aber sein frischer, spritziger Geschmack.

Neue Flasche ab sofort erhältlich

„Also, sorry … es gibt keine neue Sorte. Wir wollten nur vermeiden, dass Du mit Freudentränen in den Augen im Supermarkt auf die Knie fällst, weil Du meinst, eine neue Sorte entdeckt zu haben. Den hübschen Exoten mit dem unwiderstehlich frischen Duft solltest Du aber dennoch mit nach Hause nehmen.“

Erhältlich ist der Smoothie mint in der neuen Klarglas-Flasche im Handel sowie im true fruits Online-Shop.

Über true fruits:

2006 von drei Freunden gegründet, branchenfremd und mit kaum Kapital gestartet, eroberte true fruits als erster Smoothie-Anbieter den deutschen Markt. Seit 2015 gehören wir zu den Marktführern in diesem Bereich. Mit 34 Gefährten und einem Sortiment aus Frucht- & Green Smoothies und Ingwer Shots ziehen sie ihr Ding konsequent durch. Leidenschaft statt Industrie, Qualität statt Zusatzstoffe und allen voran das Prinzip: true fruits – no tricks. Nicht mehr, aber eben auch nicht weniger. Mehr über true fruits gibt es unter www.true-fruits.com oder auf www.instagram.com/truefruitssmoothies

Quelle/Bildquelle: true fruits GmbH

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News