gin sul
Partnerschaft

GIN SUL setzt auf die Vertriebspower der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH

Wie wichtig es ist, vor Ort zu sein, wenn Kunden und Partner durch harte Zeiten gehen, hat das letzte Jahr gezeigt. Nie war klarer, dass Hersteller, Händler und Gastronomen in einem Boot sitzen und wir diese große Herausforderung nur gemeinsam werden meistern können. Aus diesem Grund hat sich GIN SUL entschlossen, seine Kundenbetreuung im Heimatmarkt noch breiter und damit noch vielfältiger aufzustellen.

Um das nicht erst übermorgen zu erreichen, brauchen wir einen Partner, der erfahren, vernetzt und erfolgreich genug ist und dem wir vertrauen können: Jägermeister.

Nach rund einem halben Jahrhundert wird Jägermeister in Deutschland damit erstmal wieder ein anderes Produkt vertreiben: GIN SUL.

GIN SUL Geschäftsführer Tobias Witte erklärt:

„Wir wollen unsere Kunden noch individueller betreuen und dichter dran sein. Vom Beachclub auf Fehmarn bis zum Lebensmitteleinzelhändler am Chiemsee, vom Spirituosen-Fachgeschäft in Kreuzberg bis zum Getränke-Fachgroßhändler auf der schwäbischen Alb. Mit dieser Entscheidung wächst unser Vertriebsteam zum Frühjahr von jetzt sieben auf dann weit über 100 Mitarbeiter. Und neu hinzu kommt etwas ganz Bewährtes – nämlich über 85 Jahre Erfahrung und Reputation im deutschen Spirituosenmarkt.“

Torsten Römsch, Geschäftsführer der Mast-Jägermeister Deutschland GmbH: „Wir freuen uns ganz besonders auf diese neue und verantwortungsvolle Aufgabe und das Vertrauen, das GIN SUL in uns als Partner setzt. So unterschiedlich beide Produkte sind, so ähnlich sind die gemeinsamen Werte, die uns leiten: im Hinblick auf Herstellung, Qualität und den Umgang mit unseren Partnern, den Kunden und Lieferanten.“

Quelle/Bildquelle: Altonaer Spirituosen Manufaktur Vicentina GmbH & Co. KG

Neueste Meldungen

Alle News