gimber
Jetzt in Deutschland erhältlich!

GIMBER – 0% Alkohol, 100% Geschmack und 200% Biss

Das natürliche Bio-Ingwerkonzentrat GIMBER aus Belgien erobert ab sofort Deutschlands Geschmacksknospen. Und das ganz ohne Alkohol, dafür aber mit viel Biss.

Das wahrscheinlich vielseitigste Bio-Getränk ist ein absoluter Energie-Booster – denn GIMBER steckt voller hochwertigem Ingwer, Zitronen, Kräutern, Gewürzen und überzeugt dabei auf jeder Ebene. Ja, es ist die Revolution des alkoholfreien Getränks, die mit nichts zu vergleichen, aber in allem voraus ist.

Von der Garage in die Welt hinaus

Auf der Suche nach dem wahren, alkoholfreien Geschmackserlebnis, probierte der GIMBER-Gründer Dimitri Oosterlynck in seiner Garage im belgischen Dorf Buizingen verschiedenste Kombinationen mit unterschiedlichen Ingwerwurzeln und Zutaten aus: „Ich fühlte mich wie Willy Wonka, nur ohne die verrückten Kinder.” So kam es nach einigen Entwicklungsjahren im November 2017 dazu, dass sich Dimitri’s Zutaten zu einer wundervollen Mischung zusammenfügten. Und damit ist nicht nur eines der leckersten Getränke entstanden, sondern auch ein kraftvolles, gesundes Lebensgefühl, das GIMBER in der ganzen Welt teilen möchte.

gimber bio ingwerkonzentrat

Wahre Größe durch innere Werte

Das Ingwer-Konzentrat ist extrem vielseitig: pur, mit Soda-/Mineralwasser, heißem Wasser sowie in Mocktails/Cocktails oder als feine Zutat zum Kochen. Der absolute Klassiker ist sehr erfrischend und einfach zu machen: 30 ml GIMBER mit 200 ml sprudelndem Wasser gemischt und mit einer Garnitur nach Wahl getoppt – so leicht wird Wasser zu Gold. Das Geheimnis hinter der Geschmacksexplosion? Die inneren Werte von GIMBER. Dass Ingwer als Heilpflanze gilt, ist allseits bekannt. Weniger bekannt ist, dass die würzig-scharfe Powerknolle – vor allem dank des enthaltenen Gingerols – gesundheitsfördernd ist. Ingwer wirkt entzündungshemmend, kann den Cholesterinspiegel senken und Übelkeit sowie Gelenkschmerzen lindern. So ist GIMBER als Drink ein absoluter Immun- und Stoffwechsel-Booster. Eine Geschmacksrevolution mit 0% Alkohol, 100% Geschmack und 200 % Biss!

Erhältlich ist GIMBER online sowie deutschlandweit bei über 450 Partnern, wie beispielsweise Oschätzchen in Hamburg, Franzen sowie BOS FOOD in Düsseldorf und im Frankfurter Feinkost Meyer. Sämtliche Verkaufsstellen können hier eingesehen werden. Die Preise (können je nach Verkaufsstelle variieren):

  • 200ml: 14,95 Euro
  • 500ml: 24,95 Euro
  • 700ml: 27,95 Euro

Quelle/Bildquelle: ©GIMBER

Jetzt nichts mehr 
verpassen!

Die Top-Jobs der Branche, die neuesten Produkte, die spannendsten Personalien - mit unserem Newsletter erhältst Du einmal pro Woche ein Update der wichtigsten Neuigkeiten und erfährst, was den Getränkemarkt gerade bewegt.

Newsletter abonnieren
close-link