gilde brauerei hannover 96
Partnerschaft

Gilde Brauerei verlängert Sponsoring mit Hannover 96

Die Gilde Brauerei setzt ihr langjähriges Engagement als Bierpartner von Hannover 96 fort. Seit 2016 unterstützt die Brauerei den Verein, nun gibt sie die frühzeitige Verlängerung der Partnerschaft bis 2028 bekannt. Die Verlängerung unterstreichte das anhaltende Vertrauen der Gilde Brauerei in Hannover 96 und ihre starke Verbindung zum regionalen Sport, hieß es in einer Pressemitteilung.

“Unsere Partnerschaft mit Hannover 96 ist nicht nur eine Zusammenarbeit im sportlichen Sinne, sondern auch eine Herzensangelegenheit. Wir glauben an die Werte und die Leidenschaft des Vereins und sind stolz darauf, einen Beitrag zu seinem Erfolg zu leisten”, sagt Mike Gärtner, Geschäftsführer der Gilde Brauerei. “Die Verlängerung bis 2028 ist ein klares Bekenntnis zu unserer langfristigen Unterstützung und zu der Freude, die wir den Fans durch gemeinsame Erlebnisse bieten können.”

Mit dem Slogan “Meine Stadt, Mein Verein, Mein Bier” unterstreicht die Gilde Brauerei nicht nur ihre Verbundenheit mit Hannover 96, sondern auch ihre tiefe Verwurzelung in die Stadt. Gemeinsam schaue man zuversichtlich in die Zukunft und sei bereit für weitere aufregende Jahre voller gemeinsamer Erfolge.

BU Titelbild v.l.: Mike Gärtner (Geschäftsführer Gilde Brauerei), Marcus Mann (Sportdirektor Hannover 96), Holger Bock (Geschäftsführer Gilde Vertriebsgesellschaft)

Quelle/Bildquelle: Gilde Brauerei

Neueste Meldungen

mack & schühle roadshow
Alle News